Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 42-Jährige mit 3,4 Promille im Auto unterwegs - Hürth

Hürth (ots) - Kaum auf den Beinen konnte sich die Frau halten, die am Montagabend (11. Mai) an einer Tankstelle in Hürth "Stoff zum Nachtanken" kaufte. Zeugen riefen die Polizei.

Die Frau fuhr mit ihrem Auto auf das Tankstellengelände. Dort kaufte sie eine Flasche Kräuterlikör und zwei Flaschen Sekt. An ihrem PKW erwartete sie bereits die von aufmerksamen Zeugen informierte Polizeistreife.

Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt wurde untersagt. Ob die Frau überhaupt noch im Besitz eines Führerscheins war, wird derzeit geprüft. Sie kam zur Ausnüchterung in die Gewahrsamszelle.

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: