Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Bestohlener erkannte sein T-Shirt wieder

Bergheim (ots) - Von der Polizei aufgesucht wurde ein 43-jähriger Mann, nachdem er im Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in der Köln-Aachener -Straße Textilien und einen Fernseher gestohlen hatte. Der Bestohlene (32) wurde am Samstag (04. Oktober) gegen 12.30 Uhr auf den Dieb durch eine Ruhestörung in der Nachbarschaft aufmerksam. Dabei bemerkte er, dass der Ruhestörer sein T-Shirt trug. Bei der Durchsicht seines Kellerraumes stellte er fest, dass weitere Textilien und ein Fernseher fehlten. Die herbeigerufene Polizei fand in der Wohnung des Ruhestörers das Diebesgut. Den Dieb erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: