Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Brand in einem Biergarten

Wesseling (ots) - Am frühen Freitagmorgen (03.10.2008) wurde ein Verkaufsstand eines Biergartens im Wesselinger Rheinpark durch ein Feuer zerstört. Die Brandursache ist noch unklar. Gegen 05:00 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zu dem Gaststättenbetrieb in der Kölner Str. entsandt. Ein Zeuge hatte zuvor auf dem Nachhauseweg von der Arbeit ein Feuer in dem Biergarten bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Beim Eintreffen der Hilfskräfte stand der hölzerne Verkaufstand bereits komplett in Flammen, ein Abbrennen der Hütte konnte nicht mehr verhindert werden. Über die Höhe des Sachschadens können bislang keine Angaben gemacht werden. Ebenso dauern die Ermittlungen zur Brandursache an. Die Polizei hat den Brandort beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 
Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: