Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Handtasche gestohlen

Brühl (ots) - Am Samstag ( 27. September ) um 12:50 Uhr entwendete ein Unbekannter von der Theke eines Sonnenstudios in der Wilhelm-Kamm-Straße eine Handtasche.

Die 40-jährige Geschädigte hatte bei einem Besuch im Sonnenstudio ihre Handtasche auf die Theke im Eingangsbereich gestellt. Ein Mann kam von der Wilhelm-Kamm-Straße in das Sonnenstudio. Er nahm die Handtasche und flüchtete sofort wieder auf die Wilhelm-Kamm-Straße. Er rannte über einen Fußweg in Richtung Römerstraße. Die Handtasche wurde später auf einer Rasenfläche neben dem Fußweg aufgefunden. Die Geldbörse fehlte. Der Täter war 16-17 Jahre alt, circa 175 Zentimeter groß, auffallend schlank und mit einer blauen Jeans, einer hellen Jacke und einer weißen Baseballkappe bekleidet.

Zeugen melden sich bitte beim Regionalkommissariat Brühl, Telefonnummer 02233-520.

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: