Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 11-jähriger Skateboardfahrer in Wesseling von Pkw erfasst

Wesseling (ots) - Am Freitag, 12.09.08, durchfuhr der 73-jährige Mann gegen 17:50 Uhr mit seinem Pkw den Kreisverkehr Flach-Fengler-Straße aus Richtung Poststraße kommend. Als er den Kreisel in Rtg. Elsässer Straße verlies kollidierte er mit dem 11-jährigen Jungen, der den bevorrechtigten Fußgängerüberweg benutzte. Der Junge war dabei ohne Schutzausrüstung mit seinem Skateboard gefahren. Er wurde dennoch nur leicht verletzt. Ein Sachschaden war nicht entstanden.

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 



Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: