Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Einbruch in Schnellrestaurant

Bedburg (ots) - Tür des Hintereingangs aufgehebelt und Zentraleinheit des Kassencomputers entwendet. Den Tresor konnten die unbekannten Täter nicht aufflexen.

In der frühen Samstagnacht (16. August) zwischen 01.00 bis 06.55 Uhr wurde in ein Schnellrestaurant auf de St.-Florian-Straße eingebrochen. Unbekannte Täter hebelten die Tür des Hintereingangs auf und begaben sich ins Geschäft. An der Verkaufstheke versuchten sie einen Tresor auf zu flexen, was sie aber nicht schafften. Die Zentraleinheit des Kassencomputers wurde gestohlen. Die Überwachungskameras deckten die Täter mit kleinen Tüten ab.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Einbruch geben können, sich unter Telefon 02233-520 zu melden.

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: