Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Feuer durch warme Asche

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Lerchenhang in Pulheim hatte ein Hauseigentümer am Montag seinen Kamin gereinigt. Die noch warme Asche hatte er in einem Eimer in seine Garage estellt. Gegen 15:00 Uhr drang Rauch aus der Garage. Die alarmierte Feuerwehr drang in die Garage ein und konnte das entstandene Feuer löschen, bevor schlimmeres passierte. Die warme Asche hatte sich entzündet und das Feuer griff über auf daneben gelagertes Kaminholz. Durch das schnelle Einschreiten der Feuerwehr entstand lediglich leichter Sachschaden.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 -  3309
Mail:       dez3.bm@bergheim.polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: