Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Brand in einem Kindergarten - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einem Brand in dem Kindergarten Jülicher Straße entstand lediglich Sachschaden. Am Donnerstag (06. Dezember) um 13.30 Uhr wurden wegen eines Brande im Kindergarten die Rettungskräfte alarmiert. Ein Deckenfluter war umgekippt. Eine Art Zeltvorhang fing Feuer. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr wurden die Kindergartenkinder durch das Kindergartenpersonal evakuiert und das Feuer mit einem Handfeuerlöscher von einer Erzieherin gelöscht. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 -  3309
Mail:       dez3.bm@bergheim.polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: