Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Mit dem Auto in die Garage

    Pulheim (ots) - Mit seinem Auto fuhr ein 48-jähriger Pulheimer auf der Ehrenfriedstraße in Brauweiler. Er sollte am Montag um 21.10 Uhr im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten werden. Haltezeichen wurden von der Polizei gegeben. Der Mann bog mit seinem Wagen in eine Tiefgarage ab. Die Beamten fuhren hinterher und kontrollierten den Autofahrer auf seinem Stellplatz. Das Ergebnis der Kontrolle war ein Alkoholwert von 2,32 Promille. Der Fahrer musste mit zur Blutprobe, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon:  02233- 52 -  3305
Fax:         02233- 52 -  3309                                              
Mail:        dez3.bm@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon:  02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: