Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: PKW-Aufbrecher festgenommen

Rhein-Erft-Kreis (ots) - In der vergangenen Nacht, gegen 03:30 Uhr, konnte die Polizei in Kerpen-Horrem auf der Kettelerstr. 2 Männer festnehmen, welche in der Umgebung parkende Fahrzeuge aufgebrochen hatten. Bei den beiden Tätern handelt es sich um einen 28-jährigen Bosnier und einen 49-jährigen Serben. Beide Männer kommen aus Köln. Eine aufmerksame Anwohnerin hatte die beiden Männer beobachtet, wie sie einen parkenden Mercedes aufbrachen und die Polizei verständigt. Die Herren wurden der Polizeiwache Kerpen zugeführt. Ihr Diebesgut konnte zugeordnet werden. ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374 Landrat Rhein-Erft-Kreis Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung Abteilungsstab, Dezernat 3 Polizeipressestelle Telefon:    02233- 52 -  3305 Fax:        02233- 52 - 3309 Mail:       dez3.bm@bergheim.polizei.nrw.de   Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: