Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Fahrradfahrer (78) bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Wesseling

    Wesseling (ots) - Am Dienstag (21. August) um 19.00 Uhr fuhr die   25-jährige PKW-Fahrerin auf der Hubertusstraße in Richtung Brühler Straße. An dem Kreisverkehr Ecke Mühlenstraße hielt sie an, um eine Fußgängerin über die Straße zu lassen. Anschließend fuhr die PKW-Fahrerin an, ohne den von rechts kommenden Radfahrer (78) zu beachten. Dieser wollte mit seinem Rad die Hubertusstraße auf dem Fußgängerüberweg überqueren.  Der Radfahrer wurde bei dem Aufprall schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht, wo er stationär verblieb. Der PKW und das Fahrrad wurden leicht beschädigt.

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis Abteilungsstab, Dezernat 3 -Pressestelle- Bonnstraße 112 50354 Hürth

Telefon: 02233-52-3305 oder 02233-52-0
Fax:         02233-523309
E-Mail:    Dez3.BM@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: