Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Toaster löste vermutlich ein Feuer aus - Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Mittwochnachmittag (01.08.) brach in einer Küche eines Reihenhauses an der Bruchstraße ein Feuer aus, das vermutlich durch eine defekten Toaster ausgelöst wurde.

    Gegen 17.35 Uhr bemerkte die 86-jährige  Wohnungsinhaberin, dass der in der Küche eingeschaltete Toaster in Brand geraten war und die Flammen auf die Kücheneinrichtung übergriffen. Sie informierte Nachbarn, die die Feuerwehr alarmierten. Die hatte den Brand schnell gelöscht. Das Feuer beschädigte die Kücheneinrichtung. Es wurde niemand verletzt. Die  Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 -  3309
Mail:       dez3.bm@bergheim.polizei.nrw.de

 



Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: