Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Kerpen - VW TOUAREG mit Originalschlüssel entwendet

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In der Nacht von Mittwoch (13.06.) auf Donnerstag (14.06) um 02.30 Uhr gelangten unbekannte Täter vermutlich durch ein auf Kipp stehendes Fenster in das Einfamilienhaus auf der Straße Auf dem Gassenfeld. Ziel der Täter waren offensichtlich der Originalautoschlüssel des vor dem Haus geparkten Pkw VW TOUAREG. Mit diesem entfernten sie sich dann in unbekannte Richtung. Die Hausbewohner schliefen zur Tatzeit und wurden erst durch die Nachbarn benachrichtigt. Diese waren durch ein Hupen geweckt worden und hatten bei einer Nachschau festgestellt, dass das Auto der Nachbarn nicht mehr in der Einfahrt stand. Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen erfolglos. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 41 in Hürth, 02233-52-0 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 -  3309
Mail:       dez3.bm@bergheim.polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: