Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Auseinandersetzung eskaliert, 54-jähriger Nigerianer tödlich verletzt

Mainz (ots)

Donnerstag, 17.03.2016, 19:30 Uhr

Heute Abend kam es in der Bruckner Straße in Mainz-Lerchenberg zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei ausländischen Mitbürgern. Laut ersten Ermittlungen und Zeugenaussagen gerieten die beiden Personen auf einer dortigen Wiesenfläche, Ecke Lortzingstraße, in Streit. Hierbei kamen offenbar auch Messer zum Einsatz. Die alarmierte Polizei traf kurz nach den ersten Meldungen am Tatort ein und fand die zwei Männer verletzt vor. Beide wurden umgehend in Krankenhäuser gebracht. Ein 54-jähriger Nigerianer erlag kurz darauf seinen schweren Verletzungen.

Die Kriminalpolizei Mainz hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Tatort wurde weiträumig durch Kräfte der Feuerwehr abgesperrt.

Zeugen des Vorfalles, insbesondere Fahrgäste an der dortigen Haltestelle der MVG, werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 17.03.2016 – 14:19

    POL-PPMZ: Auto überschlagen, eine Person leicht verletzt

    Mainz (ots) - Stadtdecken-Elsheim, Ingelheimer Straße, 16.03.2016, 18:00 Uhr Am frühen Mittwochabend überschlug sich aus bisher ungeklärten Gründen in der Ortslage ein PKW und der 76-jährige Fahrzeugführer aus Schwabenheim wurde leicht verletzt. Der 76-Jährige fuhr mit seinem PKW in Richtung Schwabenheim. Der vor ihm fahrende 60-Jährige musste sein Fahrzeug an der dortigen Engstelle verkehrsbedingt abbremsen. Um ...

  • 17.03.2016 – 14:17

    POL-PPMZ: Kind bei einem Verkehrsunfall verletzt

    Mainz (ots) - Nieder-Olm, Georg-Taulke-Allee, 16.03.2016, 07:45 Uhr Am Mittwochmorgen wurde ein 13-jähriger Junge aus Nieder-Olm bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der 13-Jährige überquerte im Bereich der Ingelheimer Straße scheinbar unvermittelt mit seinem Fahrrad die Fahrbahn ohne ausreichend auf den fließenden Verkehr zu achten. Da zu diesem Zeitpunkt relativ hohes Verkehrsaufkommen herrschte, war der ...