Stories about Essen und Trinken
- 3One documentmore
- 3
AUER Packaging | FACHPACK - Alles gepackt für die Messe
One documentmore Bundesverband der Systemgastronomie e. V.
Tradition trifft Innovation: Inspirierender BdS-Mittagsempfang in München
moreWISAG Facility Service Holding GmbH
2Pressemitteilung: "Wo Genuss auf Verantwortung trifft: GreenSign-Gastro-Zertifizierung für Betriebsrestaurant der August Rüggeberg GmbH & Co. KG"
moreVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
2Pfirsich aus dem Labor: Wie gesund sind Aromazusätze im Tee?
One documentmoreEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
EDEKA-Nachbarschaftsbarometer 2025: Zukunftsängste der Deutschen - Zuversicht durch Zusammenhalt
more
Von Pesto bis Proteinshake: TÜV SÜD-Tipps für den richtigen Standmixer
moreVIVA Cruises hebt Flusskreuzfahrt auf neues Niveau: Zweites Schiff für VIVA Boutique startet ab Venedig / VIVA Boutique erschließt mit dem Po ein neues Fahrtgebiet für Flusskreuzfahrten ab Venedig
moreUni Osnabrück: Mit Erbsenzählern zur Ernährung der Zukunft
Unter dem Titel „HIDDEN PEATENTIAL! – Hier sind Erbsenzähler gefragt“ starten Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler der Uni Osnabrück ein neues, interaktives Projekt. Ziel ist es, fundiertes Wissen über nachhaltige Ernährung und alternative Proteinquellen anschaulich und praxisnah zu vermitteln. Mit Erbsenzählern zur Ernährung der Zukunft Forschende der Uni Osnabrück laden zum Mitmachen ein Unter dem ...
moreLidl startet internationale Kampagne "Lidl lohnt sich." mit einer klaren Botschaft an die Menschen
moreAral Pressemitteilung: Pizza ist fertig! - Aral nimmt Happy Slice ins Sortiment
moreSpencers Tunick-Kunstinstallation „Retrato Alhambra 1925" unterstreicht das 100-jährige Jubiläum der andalusischen Wurzeln von Cervezas Alhambra
Granada, Spanien (ots/PRNewswire) - - An der Kunstaktion in einem Olivenhain in Granada nahmen fast 800 von nackten, grün angemalten Freiwilligen teil, die aus verschiedenen Teilen Spaniens und Europas angereist waren - Die künstlerische Initiative ist eine Hommage an die Kunst, die Kultur und die andalusische ...
more
WMF Fusiontec® x Tim Raue: Ein starkes Team für die leidenschaftliche Gourmet-Küche
moreBWH Hotels: Neuer Küchendirektor im BW Premier IB Hotel Friedberger Warte
moreGEPA-Bio-Röstkaffee: So vielfältig schmeckt Fairness / Virtuelles Coffee Cupping bei der GEPA und in Peru mit Kaffee-Partnern Sol y Café und Norandino
moreEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
PRESSEINFORMATION: Ausgezeichnetes Fischsortiment: EDEKA erhält den MSC Award Deutschland als Einzelhändler des Jahres 2025
One documentmoreDomino's Pizza Deutschland GmbH
Siegfried Gin und Domino's Pizza verkünden Kooperation: Erst Cheese, dann Cheers
moreAllianz Trade Analyse: Das sind die Gewinner und Verlierer in der US-Wirtschaft im Handelskrieg
Hamburg (ots) - - Ausländische Exporteure und US-Verbraucher zahlen in mehr als drei Viertel der Produkte (77 %) die Zeche im Handelskrieg; US-Unternehmen nur bei 23 % - Steigende Kluft: Einige Produkte verteuern sich stärker als die tatsächlichen Importkosten es erwarten ließen, beispielsweise Möbel, Autos, Bekleidung, Schmuck und Schuhe - Insbesondere ...
more
Presse-Information: Edeka Krombholz feiert Wiedereröffnung mit Kundinnen und Kunden
Freitag/19.09.2025 – In Stuttgart-Botnang gibt es Grund zur Freude: Seit heute ist der aufgrund eines Brands seit dem vergangenen Juni vorübergehend geschlossene Edeka-Markt wieder geöffnet und trägt maßgeblich zur Sicherung der Nahversorgung im Stadtteil bei. Am Samstag feiern Kaufmann Marius ...
One documentmoreAquaculture Stewardship Council
ASC & MSC Awards Deutschland 2025: Erstmalige Auszeichnung für besonderes Engagement in nachhaltiger Fischerei und verantwortungsvoller Aquakultur
moreinne auf der expopharm 2025: Wissenschaftliche Ernährung unterstützt gesundes Wachstum von Kindern weltweit
Düsseldorf, Deutschland (ots/PRNewswire) - Das professionelle Kinderernährungsmarke inne aus Deutschland präsentiert sich auf der Expopharm 2025, einer der größten Fachmessen der Pharmabranche in Europa, und stellt seine innovativen Produktlinien sowie neueste wissenschaftliche Erkenntnisse vor. Die Expopharm ...
more- 3
Architektur im neuen Dallmayr Coffee Club
One documentmore Yachten, Haute Cuisine, Privatstrände: Das gönnen sich Luxusreisende mit airtours im Winter 2025/2026
Hannover (ots) - - Steffen Boehnke: "Luxus misst sich heute nicht mehr am Haben, sondern am Erleben." - Reisen Deluxe: Malediven, Dubai und Mauritius ganz vorn - Luxuskreuzfahrten & Yachting mit 13 Prozent Zuwachs - airtours private travel macht individuelle Naturerlebnisse einzigartig - Kulinarik als Reiseerlebnis: ...
moreStudienstart leicht gemacht: 5 clevere Geräte von Grundig für die Studierenden-WG
more
Andechser Molkerei Scheitz GmbH
2EU-Bio-Tag am 23. September 2025: Ein Appell für nachhaltige Landwirtschaft
moreMit pflanzlicher Ernährung zur sportlichen Topform? / Drei Mythen im Faktencheck
Holten, Niederlande (ots) - Immer mehr Profisportler:innen setzen auf vegane Ernährung. Doch Vorurteile halten sich hartnäckig. "Mythen besagen, dass vegan lebende Menschen durch einseitige Kost zu viele oder zu wenige Nährstoffe aufnehmen", erklärt Emke van Wijlen, Research & Design Director von Vivera. "Dabei gibt es genügend abwechslungsreiche Alternativen." ...
moreVdF Verband der deutschen Fruchtsaft-Industrie
Mehrweg wird leichter: VdF führt neue Lightweight-Flaschen ein
moreStarke Teamleistung: Über 80 NORMA-Mitarbeitende beim 15. Fürther Firmenlauf am Start / Fränkischer Discounter zeigt erneut sportlichen Einsatz
moreVon der Ostsee bis zu den Alpen: Wie die EU mit lokalen Projekten nachhaltige Zukunft gestaltet
Brüssel (ots) - Die Kohäsionspolitik der Europäischen Union ist weit mehr als ein abstraktes Förderinstrument - sie verändert das Leben der Menschen direkt vor Ort. Mit dem Projekt "EU4regions" entstehen multimediale und journalistische Inhalte, die diesen Wandel sichtbar machen. Innerhalb von 12 Monaten werden innovative Lösungen und grenzüberschreitende ...
moreEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
EDEKA-Zentrale und Rügenwalder Mühle realisieren erste nationale Instore-Retail-Media-Kampagne
EDEKA-Zentrale und Rügenwalder Mühle realisieren erste nationale Instore-Retail-Media-Kampagne - Digitale Instore-Kampagne in rund 150 EDEKA-Märkten steigert Abverkauf der beworbenen Markenartikel um bis zu 42 Prozent - Sales Daten Insights, A/B-Testing und datenbasierter Listungs-Check belegen ...
One documentmore