- 3more
L’ORÉAL ERHÄLT TERRA CARTA-SIEGEL DES PRINZEN VON WALES
L’ORÉAL ERHÄLT DAS TERRA CARTA-SIEGEL DES PRINZEN VON WALES IN ANERKENNUNG FÜR DAS ENGAGEMENT DES UNTERNEHMENS ZUR SCHAFFUNG EINER NACHHALTIGEN ZUKUNFT • Seine königliche Hoheit, der Prinz von Wales, hat heute das Terra Carta Siegel als Teil seiner Sustainable Markets Initiative (SMI) vorgestellt, mit der Unternehmen des privaten Sektors ausgezeichnet werden, die bei der Schaffung wirklich nachhaltiger Märkte ...
moreEva Wüllner ist Head of Media Relations & Reputation Management bei L’Oréal Österreich Deutschland
moreNABU, Naturschutzbund Deutschland e.V., Naturschutzbund Österreich und L'Oréal Österreich Deutschland schaffen "Wald der Zukunft"
moreInternationales Universum Arbeitgeber Ranking: L'Oréal auf Platz 5
moreNeuer Diversity & Inclusion Coordinator bei L'Oréal Deutschland Österreich
more
Internationale Ausschreibung: Wavemaker wird neue Lead-Mediaagentur von L’Oréal in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Im Rahmen einer internationalen Ausschreibung hat sich L’Oréal in den Märkten Deutschland, Österreich und in der Schweiz für Wavemaker als neue Lead-Mediaagentur entschieden. Die wachsende Komplexität der Medienlandschaft in Zusammenhang mit einem sich verändernden Verhalten der KonsumentInnen erfordern ...
moreL’Oréal kooperiert mit Clue, einem führenden Femtech-Unternehmen
L’Oréal kooperiert mit Clue, einer App zur Überwachung der Menstruation und einem führenden Unternehmen im Bereich Femtech, um wissenschaftliche Erkenntnisse über den Zusammenhang zwischen Hautgesundheit und dem weiblichen Zyklus zu gewinnen L'Oréal kündigte heute eine neue Partnerschaft mit Clue an, der App zur Überwachung der Periode mit 12 Millionen ...
moreNeuer Beauty Tech Service: Digitale Farbkarte von Redken
more
L'ORÉAL UND FACEBOOK ERMÖGLICHEN MIT MODIFACE VIRTUELLES TESTEN AUF INSTAGRAM-SHOPPING
moreL'ORÉAL STELLT ERSTE ENZYMATISCH RECYCELTE PET-KOSMETIKFLASCHE VOR, DIE AUF DER TECHNOLOGIE VON CARBIOS BASIERT
moreL'Oréal ist Partner des GREENTECH FESTIVAL und präsentiert seinen innovativen L'Oréal Water Saver erstmals in Europa
more
Diversity hat viele Facetten: Eine Woche rund um Vielfalt und Inklusion
more- 2
Wechsel in der L'ORÉAL Geschäftsführung
more - 2
Wechsel in der L'ORÉAL Geschäftsführung
more - 2
Neueste Beauty Tech Innovation: Nagellack virtuell testen mit Essie
One documentmore L'ORÉAL UND HISTOVERY STELLEN NOTRE-DAME DE PARIS IM FRANKREICH-PAVILLON AUF DER WELTAUSSTELLUNG IN DUBAI 2021 INS RAMPENLICHT
One documentmoreL'ORÉAL UND HISTOVERY STELLEN NOTRE-DAME DE PARIS IM FRANKREICH-PAVILLON AUF DER WELTAUSSTELLUNG IN DUBAI 2021 INS RAMPENLICHT
One documentmore
ASMITA DUBEY WIRD ZUM GROUP CHIEF DIGITAL OFFICER VON L'ORÉAL ERNANNT
One documentmoreASMITA DUBEY WIRD ZUM GROUP CHIEF DIGITAL OFFICER VON L'ORÉAL ERNANNT
One documentmoreBis zum Jahr 2030 wird L'Oréal Paris den CO2-Fußabdruck der Marke um 50 % reduzieren und zehn Millionen Euro zur Unterstützung von Umweltprojekten einsetzen / Weil unsere Erde es wert ist
more- 4
WRITE HER FUTURE: DAS NEUE SOZIALE MARKENENGAGEMENT VON LANCÔME
One documentmore L'Oréal schlägt ein neues Kapitel in Forschung und Entwicklung auf und setzt verstärkt auf natürliche Inhaltsstoffe
moreKlimaschutz: Alle L'Oréal-Standorte in Deutschland sind seit Jahresbeginn 2021 CO2-neutral
more
Stefan Geister ist neuer Corporate Communications Director für den L’Oréal HUB Österreich Deutschland
One documentmoreNeuartige Produktkennzeichnung weist ökologischen und sozialen Fußabdruck von Beauty-Produkten aus
moreNeuartige Produktkennzeichnung weist ökologischen und sozialen Fußabdruck von Beauty-Produkten aus
moreL’Oréal Cosmétique Active startet ein Bonusprogramm zur Unterstützung der stationären Apotheke
moreL'ORÉAL IST BEI GLEICHSTELLUNG DER GESCHLECHTER FÜHREND
moreEine weitere Top Managerin wird in den L'Oreal Vorstand berufen
more