Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Exhibitionist vor Lebensmittelmarkt - weitere Geschädigte und Zeugen gesucht

10.09.2021 – 13:13

Freiburg (ots)

Ein 25-jähriger Mann saß am Donnerstag, zwischen 14.30 Uhr und 15.00 Uhr, bettelnd vor einem Lebensmittelmarkt unweit vom Oberrheinplatz. Er sprach eine 27-jährige Passantin an und bettelte nach Geld. Dabei bemerkte die 27-Jährige, dass der Mann sein Geschlechtsteil aus seiner kurzen Shorts hängen ließ. Die Polizei nahm den 25-jährigen Mann mit zum Polizeirevier. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Gemäß der 27-Jährigen sollen drei junge Mädchen die gleichen Wahrnehmungen gemacht haben. Die Kriminalpolizei sucht nun nach diesen drei jungen Mädchen, beziehungsweise nach weiteren Geschädigten oder Zeugen. Das Kriminalkommissariat Lörrach ist unter der Rufnummer 07621 176-0 erreichbar.

Kontaktdaten anzeigen

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipr�sidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 10.09.2021 – 13:08

    POL-FR: Rheinfelden: Geschwindigkeitskontrolle in Autobahntunnel - drei Fahrverbote

    Freiburg (ots) - Die Verkehrspolizei Weil am Rhein führte Donnerstagnacht, 09.09.2021, auf der Autobahn 861, im Nollinger Bergtunnel, eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Spitzenreiter waren zwei Pkw-Fahrer sowie eine Pkw-Fahrerin welche mit 118, 117 und 116 Stundenkilometer gemessen wurden. Zum Messzeitpunkt betrug die zulässige Höchstgeschwindigkeit 60 ...

  • 10.09.2021 – 13:05

    POL-FR: Weil am Rhein: Schmorbrand in einer Bäckereifiliale

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 09.09.2021, gegen 07.25 Uhr, wurde die Feuerwehr über eine Rauchentwicklung in einer Bäckereifiliale informiert. Die Filiale befindet sich in einem großen Einkaufscenter in Friedlingen. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich nur Mitarbeiter von dem Einkaufscenter in dem Gebäude. Der Sicherheitsdienst veranlasste eine Evakuierung. Als Ursache der Rauchentwicklung konnte die Feuerwehr einen ...

  • 10.09.2021 – 10:59

    POL-FR: Freiburg: Brand eines Kleidertrockners in der Wäscherei einer Klinik

    Freiburg (ots) - Kurz nach 10:00 Uhr wurde am heutigen Freitag, 10.09.2021, der Polizei über die Integrierte Leitstelle gemeldet, dass ein Brandmelder in der Wäscherei in der Hartmannstraße ausgelöst hatte. Durch die Feuerwehr konnte der Schwelbrand, der wohl durch einen Kleidertrockner ausgelöst worden war, gelöscht werden. Nach bisherigem Kenntnisstand zogen ...