Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: St. Märgen, Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald Vollbrand in Schreinerei - Erstmeldung

06.12.2019 – 23:51

Freiburg (ots)

Am 06.12.19 wurde gegen 22:10 Uhr in einer Schreinerei in St. Märgen ein Brand entdeckt.

Feuerwehrkräfte aus St. Märgen und den umliegenden Gemeinden sind derzeit bei der Brandbekämpfung.

Verletzte Personen bislang sind nicht zu beklagen.

Zu einer möglichen Brandursache kann zum jetzigen Zeitpunkt keine Aussage getroffen werden.

Aufgrund der starken Rauchentwicklung werden Anwohner gebeten, Fenster und Türen geschlossen zu halten.

Es wird nachberichtet.

Stand: 23:50Uhr

FLZ/ps

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 06.12.2019 – 18:58

    POL-FR: Müllheim: Körperliche Azuuseinandersetzung - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Am heutigen Samstag, gegen 16:00, geriet ein 27-Jähriger mit einer Gruppe junger Männer in der Staltengasse unterhalb der Martinskirche in Müllheim im Bereich der öffentlichen Toiletten in Streit. In der Folge kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Die Tat wurde von mehreren Passanten beobachtet. Zeugen werden gebeten, sich mit dem ...

  • 06.12.2019 – 15:36

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Unfallflucht - Spiegel gegen Spiegel - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Die Spiegel zweier Autos haben sich am Donnerstag, 05.12.2019, in der Hardstraße in Wyhlen gestreift. Ein Beteiligter fuhr einfach weiter. Kurz nach 17:00 Uhr war dort ein 52-jähriger mit seinem Audi unterwegs, als ein entgegenkommender, Richtung Ortsmitte fahrender Unbekannter an einen auf seiner Seite stehenden Lieferwagen vorbeifuhr. Da sich der ...