Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach-Gottenheim: Grillparty ohne Einladung

18.10.2019 – 11:29

Freiburg (ots)

In der Zeit von 10. bis 17.10.2019, vermutlich aber am zurückliegenden Wochenende, drangen unbekannte Täter auf dem Gottenheimer Bergle, nahe dem Wasserreservoir, gewaltsam in eine Gartenhütte ein. Dort wurde ein Grill in Betrieb genommen und vorrätige alkoholische Getränke konsumiert. Für den Geschädigten besonders ärgerlich ist der angerichtete Sachschaden am aufgebohrten Schloss der Stahltür sowie der beschädigte Grill. Entwendet wurde lediglich eine geringe Anzahl Pfandflaschen. Zurückgelassen wurde eine Großpackung Schaumküsse und ein großer Bolzenschneider, dessen Herkunft noch ungeklärt ist. Zum Abschluss bedankten sich die Täter beim Geschädigten durch Aufsprühen des Wortes "Danke" am Boden vor der Hütte. Die Tätergruppe könnte insbesondere durch Mitführen des auffällig großen Bolzenschneiders und eines Akkuschraubers aufgefallen sein. Sachdienliche Hinweise erbittet der Polizeiposten Bötzingen unter Tel. 07663 60530.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.10.2019 – 11:29

    POL-FR: Lörrach: Funkenflug eines Taubenschutzes sorgt für Feuerwehreinsatz

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Freitag, 18.10.2019, hat der Funkenflug eines Taubenschutzes in Lörrach zu einem größeren Feuerwehreinsatz geführt. Kurz vor 01:30 Uhr war der Funkenflug vom Dach des Hauses gemeldet worden. Die angerückte Feuerwehr und Polizei konnten kein Brand entdecken. Allerdings waren Lichtblitze von einer Fensterbank im dritten Geschoss ...

  • 18.10.2019 – 11:27

    POL-FR: Breisach-Gündlingen: Brand in Kellerräumen

    Freiburg (ots) - Donnerstag,17.10.2019 gegen 17.15 Uhr, kam es zu einem Brand in Gündlingen. In den Kellerräumen eines Wohnhauses wurden beim Eintreffen der Polizei starke Rauchentwicklung sowie Flammen festgestellt. Nach Beendigung der Löscharbeiten durch die Feuerwehr konnte als Brandursache ein technischer Defekt an einem Wäschetrockner ausgemacht werden. Personen wurden nicht verletzt, allerdings beläuft sich der ...

  • 18.10.2019 – 11:25

    POL-FR: Schopfheim: Brandalarm im Baumarkt

    Freiburg (ots) - Bei Reinigungsarbeiten in der Personalküche eines Baumarktes kam es am Donnerstag, 17.10.2019, gegen 18.40 Uhr, zum versehentlichen Einschalten des Herdes. Auf diesem stand eine Plastikkaffeekanne, welche sich nach rund 10 Minuten so sehr erhitzte, dass sie Feuer fing. Dadurch wurde der Feueralarm ausgelöst. Ein Mitarbeiter des Baumarktes konnte den Brand mit einem Feuerlöscher löschen. Zum Zeitpunkt ...