Stories about Werbung
- more
Medienalltag zwischen Wandel und Widerspruch im Zeitalter von KI / KINDER MEDIEN MONITOR 2025: aktuelle Zahlen zur Mediennutzung von Kindern
Köln (ots) - Künstliche Intelligenz ist inzwischen auch Teil der Kindheit: Über 60 Prozent der Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren kennen ChatGPT, ein Drittel könnte erklären, was die KI macht. 52 Prozent der 10- bis 13-Jährigen, denen ChatGPT bekannt ist, setzen sie bereits ein - in der Schule, für ...
moreSchlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Wissen wie. Der neue Claim der Schlüterschen Mediengruppe steht für Wissen, das wirkt
more- 5
Angola glänzt mit neuem Markenauftritt / Mit neuem Corporate Design, Logo und Website positioniert sich Angola eindrucksvoll auf dem internationalen Tourismusmarkt
more "5 Wichtige Nährstoffe in pflanzenbasierten Produkten" / - Alpro startet Kampagne in Partnerschaft mit Popstar Zara Larsson
more- 4
„Wear Your Wild“: DEICHMANN startet mit neuer Leo-Kampagne in Fashion-Herbst
more
Neue Klima- und Greenwashing-Klagen gegen Condor, Continental und weitere: Deutsche Umwelthilfe geht gegen mehr als 30 Unternehmen wegen Greenwashing und Verbrauchertäuschung vor
Berlin (ots) - - Mangelhafte Aufklärung und untaugliche Kompensationsprojekte: DUH reicht neue Klagen gegen Condor, Continental, Cookware Company, WMF, Hoffmann und Vorwerk ein - Außerdem 28 neue Verfahren gegen weitere dreiste Fälle von Greenwashing durch Unternehmen - DUH fordert Bundesregierung auf, sich auf ...
moreAGF Forum 2025: Content is King. Reach is Queen. / AGF rückt Cross-Campaign Measurement in den Fokus - Nettoreichweite als zentrales KPI für Vergleichbarkeit beim Sprung über die Gattungsgrenzen
moreDow Jones und Cision legen laufenden Rechtsstreit bei
Chicago (ots/PRNewswire) - Cision gab heute bekannt, eine Vereinbarung mit Dow Jones getroffen zu haben, um den Rechtsstreit zwischen den beiden Unternehmen vollständig und endgültig beizulegen. Der Vergleich wurde zu für beide Seiten annehmbaren Bedingungen geschlossen und die Einzelheiten werden vertraulich behandelt. Abgesehen von der Veröffentlichung dieser Erklärung wird Cision keine weiteren Kommentare zu dem ...
moreFelix König von den König Studios: Mit Strategie und Persönlichkeit an die Spitze des digitalen Auftritts
moreDie Kunst der Keynote: Begeistern, inspirieren, führen / Ein Webinar der news aktuell Academy
moreAmerican Eagle vs. Jaguar – wird Werbung wieder old school?
more
Ausgezeichnet! Fünf Trophäen für RTL Deutschland beim Deutschen Fernsehpreis 2025
Köln (ots) - Bereits zum 26. Mal wurde am Dienstag- und Mittwochabend der Deutsche Fernsehpreis für herausragende Leistungen des zurückliegenden TV-Jahres verliehen. RTL Deutschland sicherte sich dabei insgesamt fünf Auszeichnungen - und damit den dritten Platz unter allen Anbietern. Ein Fernsehpreis ging an RTL, einer an VOX und drei Fernsehpreise an RTL+. Inga ...
more"Steffen Henssler? Ich weiß gar nicht, ob der kochen kann. Ich dachte, der grillt nur."-"The Taste" würzt ab Oktober wieder den SAT.1-Mittwochabend
morePIABO Communications analysiert 100 Personenmarken: Messbare Effekte von Personal Branding auf Wachstum, Bewertung und Marketingeffizienz
morebonprix Handelsgesellschaft mbH
bonprix launcht Dessous-Kampagne 'Wäsche, die Deinem Leben steht' für Frauen ab 40
moreKI im Performance Marketing: Google und Meta machen es vor – Hype oder Gamechanger?
moreRakuten TV stellt neue Umfrage zum Streaming-Konsum in Deutschland vor und stärkt seinen B2B-Bereich „Enterprise".
Hamburg, Deutschland, 9 September 2025 (ots/PRNewswire) - Laut Umfrage sehen 66 % der deutschen Zuschauer mindestens wöchentlich AVOD- und FAST-Inhalte. Rakuten TV, eine der führenden Streaming-Plattformen Europas, präsentierte heute die Ergebnisse einer Umfrage mit dem Titel „Unlocking New Audiences". Diese ...
more
- 2
Lennart Harendza wird Co-CEO der Seven.One Media
more HUBLOT-BOTSCHAFTER UND FUSSBALL-CHAMPION KYLIAN MBAPPÉ ENTHÜLLT DIE NEUE CLASSIC FUSION CHRONOGRAPH UEFA CHAMPIONS LEAGUE TITANIUM: EINE UHR, DIE AUF GANZER LINIE PUNKTET
Nyon, Schweiz (ots/PRNewswire) - In diesem Jahr laufen zwei Traditionen zusammen. 70 Jahre Europacup. 10 Jahre Hublot als offizieller Zeitnehmer. Legendäre Momente, gekrönt von einer legendären Uhr. Im Fußball ist Timing alles. Seit 2015 misst Hublot als offizieller Zeitnehmer der UEFA Champions League ...
morenews aktuell startet neues Angebot mit Digital Out-of-Home-Screens
moreGemeinsam genießen: Ferrero bringt die Pralinenklassiker nach der Sommerpause zurück in den Handel
more- 2
Makler:innen setzen auf Wachstum statt auf Sparen
One documentmore Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik)
Studie: Deutsche Industrie gibt weniger Geld für B2B-Marketing aus
Augsburg (ots) - +++ Bundesverband legt "B2B-Marketing-Budgets 2025" vor +++ Wirtschaftslage setzt Marketing-Budgets unter Druck +++ Etats sinken im Schnitt um 3,1 % zum Vorjahr Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) hat seine neue Studie "B2B-Marketing-Budgets 2025" vorgestellt. Die jährliche Erhebung zeigt zum ersten Mal seit fünf Jahren einen ...
more
VAUNET - Verband Privater Medien
Kommission setzt Google Grenzen - wichtiges Signal für konsequente Durchsetzung des Kartellrechts in digitalen Märkten
Berlin (ots) - Die deutsche Medien- und Werbewirtschaft begrüßt die Entscheidung der Europäischen Kommission, Google wegen Missbrauchs seiner Marktmacht im Bereich der Online-Werbetechnologie ("AdTech") zu sanktionieren und den Konzern zur Beseitigung seiner Interessenkonflikte zu verpflichten. Damit folgt die ...
moreBDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.
Kommission setzt Google Grenzen - wichtiges Signal für konsequente Durchsetzung des Kartellrechts in digitalen Märkten
Berlin (ots) - Die deutsche Medien- und Werbewirtschaft begrüßt die Entscheidung der Europäischen Kommission, Google wegen Missbrauchs seiner Marktmacht im Bereich der Online-Werbetechnologie ("AdTech") zu sanktionieren und den Konzern zur Beseitigung seiner Interessenkonflikte zu verpflichten. Damit folgt die ...
moreTexte, die wirken: Schreiben für digitale Medien - auf allen Kanälen / Mehrteiliger Online-Workshop inklusive Einzelcoaching
One documentmoreAd Alliance launcht neues BigScreen Package für maximale Reichweite und Aufmerksamkeit / First-Mover-Flight mit Eurowings
Köln (ots) - Der Weg in eine konvergente Zukunft geht weiter: Gemeinsam mit Eurowings testet die Ad Alliance das neue BigScreen Package - und bündelt erstmals die Big-Screen-Reichweite von linearem TV (LTV), Addressable TV (ATV) und Connected TV (CTV) in einem einzigen, einheitlich buchbaren Angebot. Damit ...
moreNescafé GOLD und Ad Alliance steigern mit xmedia-Spot die Awareness für verantwortungsvollen Kaffeegenuss
Köln (ots) - TV-Werbung wirkt - besonders im Zusammenspiel mit In- und OutStream. Das bestätigt die 'CampaignImpact'-Studie von RTL Data, die begleitend zur xMedia-Kampagne der Ad Alliance für Nescafé GOLD durchgeführt wurde. Im Zentrum des crossmedial ausgespielten TV-Spots: Der verantwortungsvolle Anbau von ...
moregoodRanking Online Marketing Agentur
Google Unternehmensprofile als Teil der Markenkommunikation
Sei es auf der eigenen Website, den Social Media Profilen oder anderen Kanälen: Das Internet bietet Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, potentielle Kunden zu erreichen. Ein häufig unterschätzter Berührungspunkt ist das Google Unternehmensprofil. Hier können nicht nur grundlegende Informationen zum Unternehmen hinterlegt werden, sondern auch weiterführende Inhalte wie Beiträge, Fotos und Videos. Die Bedeutung ...
more