Stories about Werbung
- more
Eventmarketing: Aktivierung von Zielgruppen am Point of Sale
moreStellungnahme der Invenda Group zur Technologie von intelligenten Verkaufsautomaten und modernstem Datenschutz
Alpnach, Schweiz (ots) - Die Invenda Group hat sich den höchsten Standards des Verbraucherschutzes und der Transparenz verpflichtet. Wir möchten hiermit Klarheit bezüglich der jüngsten Entscheidung des Information and Privacy Commissioner of Ontario, Kanada (IPC) und der Funktionsweise unserer Technologie ...
moreSupermodel Naomi Campbell feiert mit Heidi Klum das Finale der 20. Staffel #GNTM - Wer wird "Germany's Next Topmodel" 2025?
Unterföhring (ots) - Supermodel Naomi Campbell kommt. Leni Klum kommt. Creative Director Thomas Hayo kommt. Tokio Hotel kommen. Die Designer:innen Kidsuper, Marina Hoermanseder und Jasmin Erbas kommen. Day Finale der 20. Staffel "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" beehren große Stars der Modewelt. Sie ...
moreEin Jahr nach dem Rebranding: Kitzbühel Tourismus zieht Bilanz
moreKultkino im digitalen Zeitalter: Studio71 übernimmt exklusive YouTube-Vermarktung der Bud-Spencer-&-Terence-Hill-Inhalte von Rialto Film
more
Instagram & TikTok als Umsatzmaschine – so geht Social Selling heute wirklich
morePressemeldung: Kostenfreier Glasfaseranschluss in Bodenbach: Vermarktung startet am 1. Juli 2025
One documentmoreHisense unterstreicht seine Marktführerschaft mit dem „HISENSE 100" Fernseher, dem weltweit führenden Modell, der in den Stadien der FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025™ zu sehen sein wird.
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine führende Marke im Bereich Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, steht weltweit im Rampenlicht: Ihre starke Botschaft „100"-TV VON HISENSE, WELTWEIT NR. 1" ist in den Stadien der FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025 zu sehen und unterstreicht ihre Dominanz im ...
moreLÖWEN ENTERTAINMENT startet Informationskampagne FREIZEIT-FREIHEIT
moreKönnen Martina Voss-Tecklenburg, Melody Haase, Jan Hofer und Elmar Paulke kochen? Zwölf Stars bereiten bei "Promi Taste" in SAT.1 leckere Löffel zu
moreHeilmittelwerbegesetz erklärt: Dominik von Falkenhausen von ScaleBeauty über rechtssicheres Marketing für Schönheitskliniken und Praxen der ästhetischen Medizin
more
Gute Produkte allein reichen nicht: Experte verrät, warum dein Onlineshop erfolglos bleibt – und wie du das ändern kannst
moreHervorragende Quoten für den Fußball-Sonntag in SAT.1: 4,95 Millionen Zuschauer sehen U21-Sieg gegen Tschechien
Unterföhring (ots) - Erfolgreicher Fußball-Sonntag in SAT.1: Am Vorabend sehen 4,49 Millionen (Nettoreichweite ab 3 Jahren) die 10-0-Torgala des FC Bayern München gegen die Amateure des Auckland City FC bei der Klub-WM. Das Spiel erzielte im Schnitt hervorragende 16,2 Prozent Marktanteil in der ...
moreSchlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Schlütersche Mediengruppe übernimmt Mehrheit an crossvertise
Hannover (ots) - Mit dieser Transaktion erweitert die Schlütersche ihr Portfolio im Bereich technologiegetriebener Marketing- und Kommunikationslösungen für KMU Die Schlütersche Mediengruppe übernimmt im Rahmen einer Anteilsübernahme die gesamten Geschäftsanteile der Unternehmensfamilie Müller Medien an der Crossmedia GmbH - dem Investmentvehikel, über das ...
moreProSiebenSat.1 und FreeWheel schließen kommerzielle Partnerschaft für paneuropäische Werbelösungen
Unterföhring (ots) - - Technologische Kooperation ermöglicht europaweiten Zugang zu Premium Video Inventaren im linearen TV und CTV - Europaweiter Rollout des Media Managers von ProSiebenSat.1 als komplementäre Ergänzung zu den bestehenden Partnerschaften im DACH-Raum - Integration des Streaming Hub von ...
moreHertha BSC und SPORTFIVE starten in eine neue Partnerschaft
moreStarker Auftritt, starke Quote: 5,4 Millionen Zuschauer feiern den ersten EM-Sieg der U21 in SAT.1
Unterföhring (ots) - Hervorragende Quote für den ersten souveränen Sieg der U21-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft: Das 3:0 der Deutschen gegen Slowenien sehen 5,4 Millionen (Nettoreichweite ab 3 Jahren) in SAT.1. Damit liegt der Wert deutlich über dem Auftaktspiel bei der U21-EM 2023. Der Marktanteil in der SAT.1-Senderzielgruppe der 14-59-Jährigen ...
more
Landgericht Köln verbietet ausländischem Versender Werbung über Medizin-Mailsystem "KIM"
moreAgenturmarkt.de startet mit 40.000 Agenturen: Neue Vergleichs- und Bewertungsplattform für Dienstleister vorgestellt
moreTK Maxx und Giulia Gwinn - Ein Dream-Team für Style und Empowerment
moreBlue Moon Communication Consultants GmbH
4Quo vadis Marketing in der Leistungselektronikbranche? / Chancen und Herausforderungen im digitalen Wandel
more- 11
kaufDA launcht smarte Shoppingliste - und positioniert sich als Nr. 1 Einkaufsbegleiter der Zukunft
more GET REAL! Mit JCDecaux, in Partnerschaft mit VIOOH und Displayce
Presseinformation GET REAL! Mit JCDecaux, in Partnerschaft mit VIOOH und Displayce Denn wenn Ihre Marke mit JCDecaux in der realen Welt sichtbar wird, entfaltet sie eine spürbare Wirkung und liefert messbare Ergebnisse. Paris, 10. Juni 2025 – Vom 16. bis 19. Juni 2025 lädt JCDecaux in seinen ...
One documentmore
TV ist mehr als Entertainment, es ist Durchstarter für Marken
Köln (ots) - Inmitten des Bewegtbild-Hypes bleibt eines unveränderlich: die Universalität des klassischen Fernsehens. Das belegt die Untersuchung die RTL Data im Auftrag der Ad Alliance durchgeführt hat. Das lineare Fernsehen ist der Magnet, an dem Unterhaltung, Gemeinschaft und Markenbindung aufeinandertreffen. Es bietet unkomplizierte Erlebnisse und vertraute, erinnerungsweckende Werbung. Die neue Studie The ...
moreXXL-Fußballsommer auf Joyn! Deutsche Nationalmannschaft startet Mission Europameisterschaft am Donnerstag, 12. Juni
Unterföhring (ots) - Anpfiff zur UEFA U21-Europameisterschaft 2025. Für die deutsche Nationalmannschaft geht es am Donnerstag, 12. Juni, los. SAT.1 und Joyn zeigen die Auftaktpartie gegen Slowenien live ab 20:15 Uhr. Das "ran Fußball"-Team mit Moderator Matthias Opdenhövel, Kommentator Florian Hauser und die ...
moreMessen und Ausstellungen mit Haltung: Wie KWADRAT Marken sichtbar macht
morelocalsearch erklärt: Warum KMU jetzt auf GEO setzen sollten
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1x1 für KMU", wie KI die SEO-Landschaft verändert und warum GEO immer wichtiger wird. KI verändert, wie Suchmaschinen funktionieren. Sie zeigt oft direkt eine Antwort, ohne dass Nutzer auf eine Website klicken müssen. "Unternehmen müssen ihre Inhalte nun so aufbereiten, dass sie auch von KI erkannt und genutzt werden können", erklären die Experten ...
moreMatthias Heinze vertritt Warner Bros. Discovery im Aufsichtsrat und in der Gesellschafterversammlung der AGF Videoforschung
moreEine unvergessliche Fahrt? Probably. / Carlsberg organisiert die perfekte Fahrt, um Taxifahrer:innen während der UEFA Nations League Finals(TM) 2025 zu überraschen
more