PLAKATUNION Außenwerbe-Marketing GmbH & Co.KG
Stories about Werbung
- more
BLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Online-Video-Markt 2025: Lokal, kurz, KI-gestützt - aber sichtbar? / Neuer Online-Video-Monitor von BLM und LFK
moreLOBECO erweitert die Geschäftsführung: Dirk Huefnagels wechselt ab August in die Führungsriege der Münchner Digitalagentur
München (ots/PRNewswire) - Verstärkung für die Münchner Kommunikations- und Marketingagentur LOBECO: Der langjährig erfahrene Marketing- und Vertriebsmanager Dirk Huefnagels steigt in vier Wochen als Geschäftsführer ein und erweitert das Führungsduo Lorenz Beringer und Sebastian Iffert. "LOBECO hat ein breit ...
moreDas Kärntner Lebensgefühl und seine 6 Gesichter: Das sind die Kärntner Originale 2025/26
moreTV trotzt der Digitalisierung: Höchster ROI und stärkste Wirkung / Umfassende Metaanalyse belegt: TV bleibt der wirksamste Absatz- und ROI-Treiber im modernen Media-Mix
Köln (ots) - Die fragmentierte Mediennutzung hat die Spielregeln der Werbung verändert. Trotzdem bleibt lineares TV ein unverzichtbarer Erfolgsfaktor für Marken. Das zeigt die aktuelle Metaanalyse ROI-al Flush für starke Marken, die von bynd, der Strategie- und Technologieberatung der Omnicom Media Group ...
moreInterliving - Eine Marke der Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG
Möbelmarke Interliving wird mit German Brand Award ausgezeichnet
more
Allererste Sahne! Ab Mittwoch um 20:15 Uhr sind in SAT.1 bei "Das große Backen" die Profis am Werk
moreHerausragende Quoten für das U21-Finale! 11 Millionen Zuschauer sehen Fußball-Krimi #ENGGER und machen SAT.1 zum klaren Marktführer / Bester Tag seit 2012
Unterföhring (ots) - Herausragend! Das Finale der U21-EM beschert SAT.1 den besten Tag seit 2012. Der Fußball-Krimi #ENGGER erreicht 11 Millionen Seher (Nettoreichweite ab 3 Jahren). Die bittere Niederlage der Deutschen (2:3 gegen England nach Verlängerung) verfolgen im Schnitt starke 41 Prozent der Zuschauer ...
moreRepTrak stellt Compass vor - eine globale strategische Reputationsinformationsplattform, die mehr als nur eine Bewertung ist
Boston (ots/PRNewswire) - Die RepTrak Company™, seit über 20 Jahren weltweit führend im Bereich Reputationsmanagement, präsentiert RepTrak Compass™, ihre bislang fortschrittlichste und global skalierbarste Plattform. Compass wird im Juli dieses Jahres eingeführt und versetzt Kommunikationsleiter und ...
moreErfolgreiche Kampagnen gestalten: Von der Idee zur wirkungsvollen Umsetzung / Eine Inhouse-Schulung der news aktuell Academy
morePresserat rügt Berichte über Messerangriff von Aschaffenburg
Presserat rügt Berichte über Messerangriff von Aschaffenburg Der Deutsche Presserat hat auf seinen Sitzungen vom 23. bis 25. Juni insgesamt 28 Rügen ausgesprochen. Redaktion zeigt zweijähriges Opfer von Aschaffenburg BILD und BILD.DE erhielten eine Rüge, weil die Redaktion ein unverpixeltes Foto des zweijährigen Jungen zeigte, der beim Messerangriff ...
One documentmore- 4
„HÖREN KOMMT VON KÖNNEN“ - Handwerker-Kampagne der HörPartner mit German Brand Award geehrt
One documentmore
Acxiom und YouGov starten strategische Datenpartnerschaft für Deutschland / YouGov Shopper Audiences sind ab sofort über Acxiom verfügbar
Frankfurt am Main (ots) - Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom geht eine strategische Partnerschaft mit der internationalen Data und Analytics Group YouGov für den deutschen Markt ein. Ziel der Zusammenarbeit ist die Bereitstellung von kombinierten Datenlösungen zur präziseren Zielgruppenansprache in ...
morePreis für Design-Kampagne Rund- und Flachstrick / medi gewinnt den German Brand Award 2025
moreBerufliche Schule für Medien und Kommunikation
"Mach nicht irgendwas mit Medien..." - Neue Kampagne der bmk Hamburg stellt Absolvent:innen in den Mittelpunkt und zeigt nachhaltige Karrierewege in der Medienbranche
moreCarlos Alcaraz wird neuer evian Markenbotschafter
moreNur reden – und davon leben? So funktioniert der Einstieg ins Sprecherbusiness
moreDREAME INTERNATIONAL (HONGKONG) LIMITED
Von der Mittellinie ins Wohnzimmer: Bastian Schweinsteiger wird Markenbotschafter von Dreame Eine legendäre Partnerschaft für das smarte Zuhause der Zukunft
more
Wort & Bild Verlagsgruppe - Unternehmensmeldungen
720 Health Media wird spezialisierter Vermarkter für den Gesundheitsmarkt: Neugründung mit Fokus auf Gesundheit und Pharmazie
moremax.PR: Zwei neue Kunden mit Fokus auf gelebter Inklusion
moreGreen-Claims-Richtlinie (GCD): Verbraucherschutz nicht doppelt regulieren! / Pharma Deutschland begrüßt die Diskussion zur Überprüfung der Richtlinie
Berlin (ots) - Die Diskussion um die Green-Claims-Richtlinie (GCD) nimmt vor dem Hintergrund zunehmender Kritik aus Teilen des Europaparlamentes und aus den Mitgliedsstaaten weiter an Fahrt auf. In den letzten Tagen wurde seitens der Europäischen Kommission mitgeteilt, dass sie ihren Vorschlag zur Richtlinie ...
moreIst Dummheit sexy? "Beauty & the Nerd" gibt ab Donnerstag auf ProSieben die Antwort
moreChengdu 2025 World Games veröffentlicht animiertes Promo-Video
moreJunge Hörerinnen prägen den Podcast-Markt! Der "Podcast 2025 Report" von Seven.One Audio zeigt signifikanten Wandel in der Zielgruppe
more
Studie: Mehr als jeder Zweite berufstätige Onliner wirkt als Corporate Influencer in sozialen Netzwerken
Hamburg (ots) - - Fast zehn Stunden pro Woche Kommunikation auf Social Media - Mit klaren Regeln, Monitoring und Schulungen Shitstorms vorbeugen Posten, teilen, kommentieren - Social Media gehört längst zum Berufsalltag: Mehr als die Hälfte (55 Prozent) der berufstätigen Internetnutzer setzt soziale Netzwerke ...
moreIrland Information Tourism Ireland
2Irland: Wunderbar entspannt / Uke Bosse, Axel Prahl und die Magie der Langsamkeit - Teil drei der erfolgreichen Trilogie von Tourism Ireland geht online! / Axel Prahl über seine Liebe zu den Iren
moreTÜV-Verband warnt vor Stopp der "Green Claims" Richtlinie
Berlin (ots) - EU-Kommission will Gesetz gegen irreführende Umweltaussagen und Greenwashing offenbar aufgeben. Schwerer Rückschlag für den Verbraucherschutz und ein fatales Signal für verantwortungsvoll wirtschaftende Unternehmen. Die EU-Kommission hat am vergangenen Freitag angekündigt, die geplante Green Claims-Richtlinie zurückzuziehen. Ziel der Richtlinie ist es, irreführende Umweltaussagen in der Werbung zu ...
moreSo funktioniert Pattern Interrupt: Ephraim Chiozza von der AdWiser GmbH erklärt, wie clevere Brüche im Marketing mehr Aufmerksamkeit bringen
moreEventmarketing: Aktivierung von Zielgruppen am Point of Sale
moreStellungnahme der Invenda Group zur Technologie von intelligenten Verkaufsautomaten und modernstem Datenschutz
Alpnach, Schweiz (ots) - Die Invenda Group hat sich den höchsten Standards des Verbraucherschutzes und der Transparenz verpflichtet. Wir möchten hiermit Klarheit bezüglich der jüngsten Entscheidung des Information and Privacy Commissioner of Ontario, Kanada (IPC) und der Funktionsweise unserer Technologie ...
more