Stories about Werbung
- more
Institut der Wirtschaftsprüfer in Deutschland e.V. (IDW)
IDW startet Öffentlichkeitskampagne für mehr Sichtbarkeit von Wirtschaftsprüfern
moreWie finde ich die beste GEO-Agentur für mehr KI-Sichtbarkeit?
moreDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
40 Jahre AGGP: Auszeichnung herausragender Forschung im Rahmen des 17. wissenschaftlichen Kongresses in Offenburg
Frankfurt/Main (ots) - Mit spannenden Impulsen und der Verleihung des 40. Alfred Gerardi Gedächtnispreises setzte der 17. wissenschaftliche Kongress des DDV in Offenburg ein starkes Zeichen für die Zukunft des Dialogmarketings. Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat gestern, zusammen mit Printus, an der ...
moreHer mit den guten Ideen! SAT.1 und Joyn suchen mit Ralf Dümmel "Die Millionenidee"
moreDer neue RTL Partnertipp rückt DocMorris ins Rampenlicht
Köln (ots) - Mit dem Launch des RTL Partnertipps eröffnet die Ad Alliance Marken eine neue Möglichkeit, ihre Botschaften aufmerksamkeitsstark und im preisgekrönten RTL-CI-Design zu inszenieren. Den Auftakt macht DocMorris: Seit dem 22. September wird die Online-Apotheke mit dem neuen Werbeformat crossmedial als klassischer TV-Spot, über Addressable TV und als xMedia Spot in Szene gesetzt. Crossmedial und authentisch ...
more
AGF wählt neuen Aufsichtsratsvorsitz - Dank an Uwe Storch für sein langjähriges Engagement / Kristina Bulle (P&G) und Carsten Kollmus (Dentsu) verstärken die Stimmen der Verbände der Werbungtreibenden und Agenturen im Aufsichtsrat
Frankfurt am Main (ots) - Die Mitglieder des Aufsichtsrats der AGF Videoforschung haben in ihrer Sitzung vom 22. September 2025 die Funktion der Vorsitzenden für die kommenden zwei Jahre neu gewählt. Aus ihrer Mitte bestimmten sie Matthias Eckert (Hessischer Rundfunk) zum Vorsitzenden und Carsten Schwecke (RTL ...
more1.000.000 Dollar sind zu vergeben: LiveJasmin startet den größten Streaming-Wettbewerb aller Zeiten mit einem Preispool von mehreren Millionen Dollar
Luxemburg und London (ots/PRNewswire) - LiveJasmin, eine der meistbesuchten Premium-Streaming-Plattformen der Welt, hat heute seine bisher größte Initiative gestartet: die „$1.000.000 Challenge". Im Rahmen dieses Meilensteinprogramms wird ein rekordverdächtiger Hauptpreis in Höhe von 1.000.000 $ für ein Model ...
moreWarum innovative Vermarktung für Bauträger überlebenswichtig ist – und wie Vision Reality den Wandel anführt
moreCGTN AMERIKA & CCTV UN: Konzert „United as One World Voices of Peace" würdigt historischen Jahrestag
Washington (ots/PRNewswire) - CGTN America & CCTV UN veröffentlichen „United as One World Voices of Peace" Konzert zu Ehren eines historischen Jubiläums. Renommierte Künstler werden am 23. September um 19 Uhr im legendären Lincoln Center in New York die Bühne betreten, um das mit Spannung erwartete ...
morelocalsearch erklärt: Sichtbar bleiben trotz Zero-Click-Suche
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der Themenserie "Digitales 1x1 für KMU", was genau Zero-Click-Suchen sind und welche Chancen und Risiken sie für Unternehmen bergen. Zero-Click-Suchen verändern das digitale Marketing grundlegend. Dabei antworten Suchmaschinen direkt auf Anfragen, ohne dass ein Klick auf eine externe Website notwendig wird. Mit den neuen KI-generierten Antwortboxen, den sogenannten AI Overviews, ...
morePressemeldung: Kostenfreier Glasfaseranschluss in Ellscheid: Vermarktung startet am 1. Oktober 2025
One documentmore
Neue Herbst/Winter-Kampagne 2025/26 / So verführerisch zeigt sich Amira Aly in Lingerie für LASCANA
morePR Newswire startet Amplify: KI-Plattform zur Beschleunigung moderner PR- und Kommunikationsfähigkeiten
New York (ots/PRNewswire) - Eine neue Plattform gibt Kommunikatoren die Werkzeuge an die Hand, um eine einzelne Pressemitteilung in eine umfassende Kampagne zu verwandeln und sicherzustellen, dass ihre Botschaft sowohl ein globales Publikum als auch KI erreicht. In einer Welt, in der die Konsolidierung von ...
moreDeutschlands erstes messbares und händlerübergreifendes In-Store Retail Media Netzwerk startet
moreMarketing-Automatisierung für Konzerne
moreLidl startet internationale Kampagne "Lidl lohnt sich." mit einer klaren Botschaft an die Menschen
moreForbes Top Creators 2025: Die erfolgreichsten Social-Media-Persönlichkeiten im deutschsprachigen Raum
more
Finalistinnen der 22. Stevie® Awards for Women in Business bekannt gegeben
Fairfax, Virginia (ots/PRNewswire) - Die weltweit bedeutendste Auszeichnung für berufstätige Frauen wird am 10. November in New York verliehen Die Finalistinnen wurden heute bei den 22. jährlichen Stevie® Awards for Women in Business bekannt gegeben, den weltweit höchsten Auszeichnungen für Unternehmerinnen, Führungskräfte, Angestellte und die von ihnen ...
moreDas neue XXXLutz Magazin zeigt, was daheim im Herbst angesagt ist
more- 2
Plakatkampagne im Berliner Regierungsviertel kurzfristig gestoppt: Aufklärungskampagne "Danach ist Davor" räumt mit Vorurteilen über Notfallverhütung auf
more Pressemeldung: Kostenfreier Glasfaseranschluss in Hinterweiler: Vermarktung startet am 1. Oktober 2025
One documentmoreWunschzettel an den Journalismus: Die wichtigsten Anliegen der PR-Profis
moreCisionOne erweitert KI-gestützte Plattform mit verbesserten Instant Insights und Social Intelligence
Chicago (ots/PRNewswire) - Innovative Upgrades vereinen die Verteilung von traditionellen, Social-Media- und sonstigen Medienmitteilungen und bieten PR-Teams schnellere und intelligentere Möglichkeiten, den Lärm zu durchdringen, in Echtzeit zu reagieren und Wirkung zu zeigen. Cision, ein weltweit führender Anbieter von Verbraucher- und Media-Intelligence-Lösungen, ...
more
BDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.
BDZV-Kongress setzt klare Signale für Medienzukunft
Berlin (ots) - "Wir sind Möglichmacher, keine Bittsteller." Mit diesem Satz brachte der Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) das Selbstverständnis der Branche auf den Punkt. Rund 200 Führungskräfte aus den Verlagen diskutierten gestern auf der Jahrestagung in Berlin über den Kurs der Medienhäuser im digitalen Zeitalter - über Haltung, digitale Souveränität und die Rückeroberung des ...
moreTikTok-Hype vs. Business-Relevanz: Warum Filmemacher dennoch auf Werbebudget setzen sollten
moreLetzte Chance: Bis zum 24. September für den PR-Bild Award 2025 voten
moreGefrorener Genuss mit Trü Frü®: Deine Lieblingsschokofrüchte vom Volksfest neu gedacht
moreKI & SEO: Wie künstliche Intelligenz SEO verändert / Ein Online-Seminar der news aktuell Academy
morev. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
Bethel startet deutschlandweite Plakataktion / Kampagnenslogan stellt Inklusion in den Mittelpunkt
more