Subscribe to 1&1 AG

Ab sofort bei 1&1: Sony Xperia 1 VI und Xperia 10 VI für 0 Euro einmalig und mit gratis Kopfhörern

One document

Montabaur, 16. Mai 2024. Sony hat seine neuesten Smartphones der Ober- und Mittelklasse vorgestellt: das Sony Xperia 1 VI und das Sony Xperia 10 VI. Beide Geräte sind ab sofort in Kombination mit einer 1&1 All-Net-Flat für eine Einmalzahlung von 0 Euro erhältlich. Das Sony Xperia 10 VI ist beispielsweise mit der 1&1 All-Net-Flat S ab 9,99 Euro monatlich (je 29,99 Euro ab dem 7. Vertragsmonat) verfügbar. Das Oberklasse-Modell Xperia 1 VI kostet bei 1&1 mit der 1&1 All-Net-Flat S ebenfalls ab 9,99 Euro monatlich (je 59,99 Euro ab dem 7. Vertragsmonat). Bestellerinnen und Besteller der beiden neuen Xperia-Smartphones erhalten bei 1&1 je nach Modell hochwertige Kopfhörer als gratis Zugabe. Zum Xperia 10 VI gibt es die Kopfhörer Sony WH-CH520 im Wert von 99 Euro (UVP) kostenlos dazu, beim Xperia 1 VI sind die Kopfhörer Sony WH-1000XM5 im Wert von 419 Euro (UVP) inklusive. Die Aktion gilt, solange der Vorrat reicht.

Auf Wunsch erhalten Bestellerinnen und Besteller eines Sony Xperia 10 VI oder Xperia 1 VI die PlayStation 5 Slim Disc Edition für einen Aufpreis von 23 Euro pro Monat zu Ihrem Komplettpaket aus Smartphone und Tarif von 1&1 on top mit dazu.

Details zum Sony Xperia 10 VI

Das neue Mittelklasse-Modell Xperia 10 VI von Sony überzeugt Herstellerangaben zufolge unter anderem mit einer Akkulaufzeit von 2 Tagen, einer sehr guten Soundqualität und einem hochwertigen Display. Das FHD+ OLED des Xperia 10 VI im 21:9-Format ist 6,1 Zoll groß und wird von Corning Gorilla Glass Victus vor Kratzern und Stürzen geschützt. Laut IP-Zertifizierung ist das Smartphone außerdem staubdicht und wasserabweisend, was es zu einem idealen Begleiter im Alltag macht. Die Snapdragon 6 Gen 1 Mobile Plattform sorgt für den Antrieb im Sony Xperia 10 VI und ein 5.000 mAh-Akku stellt die Energieversorgung sicher. Das Sony Xperia 10 VI ist bei 1&1 mit 128 GB internem Speicher in den Farben Schwarz und Ice Blue erhältlich.

Das Sony Xperia 1 VI in der Übersicht

Das Xperia 1 VI ist Sonys neues Flaggschiff-Modell mit hochwertiger Ausstattung. Die Kamera auf Profi-Niveau besteht aus drei Objektiven und wird von KI-Funktionen unterstützt. Sony hat beim Xperia 1 VI außerdem das FHD+ Display optimiert. Es ist 6,5 Zoll groß, löst mit 1.080 x 2.340 Pixeln im 19,5:9-Format auf, und kann Inhalte mit einer Bildwiederholfrequenz von bis zu 120 Hz sehr flüssig anzeigen. Weitere Highlights des Sony Xperia 1 VI sind dessen sehr guter Klang, die lange Akkulaufzeit und dessen hohe Leistung durch die Snapdragon 8 Gen3 Mobile Plattform. Das Sony Xperia 1 VI ist bei 1&1 mit 256 GB internem Speicher in den Farben Schwarz und Khaki Green erhältlich.

Weitere Informationen im PDF anbei oder unter www.1und1.de.

More stories: 1&1 AG