Follow
Subscribe to KURZEWERBUNG

KURZEWERBUNG

Filter
  • 31.08.2018 – 17:42

    Oops, they did it again! Google Ads ermöglichen ab sofort bis zu 300 Zeichen in einer Textanzeige

    Düsseldorf (ots) - Als Google Ads 2016, damals noch Google AdWords, Werbetreibenden erweiterte Textanzeigen anbot, konnten Anzeigen auf einmal um bis zu 50 Prozent mehr Text enthalten. Lag die Herausforderung bis dahin vor allem darin, alle relevanten Informationen in die wenigen Zeichen zu pressen, gab es plötzlich viel mehr Raum für die Kreation von ansprechenden ...

  • 30.08.2018 – 19:36

    Die Rückkehr der Marke / Warum SEO - endlich - die Markenpflege für sich entdeckt

    Düsseldorf (ots) - Markenbildung und SEO hatten bei aller Unterschiedlichkeit schon immer ein gemeinsames Ziel: Sichtbarkeit! Kein Bekanntheitsgrad ohne Sichtbarkeit der Marke. Doch während sich Produktmarken wie Nivea oder Rotkäppchen vornehmlich durch umfassende Präsenz am Point-of-Sale, durch konsequente Fernsehwerbung, teils über Jahrzehnte und durch ...

  • 28.08.2018 – 14:11

    Content Marketing für Voice Search: Ist Ihr Webangebot bereit für die Sprachsuche?

    Düsseldorf (ots) - Sprachgesteuerte Suche ist derzeit ein lebhaft diskutiertes Thema in SEO-Kreisen. Laut aktuellen Zahlen von Google starten bereits 55 % der Teenager und 41 % der Erwachsenen mindestens einmal täglich eine gesprochene Suchanfrage. Viele Marketer haben jedoch die Bedeutung der sprachgesteuerten Suche, die sich durch die rasche Verbreitung virtueller ...

  • 05.04.2017 – 19:45

    Wie genau ist "genau passend" bei Google AdWords noch?

    Düsseldorf (ots) - In den kommenden Monaten erweitert Google die Keywordoption "genau passend" (exact match) um zusätzliche Varianten und Suchwort-Reihenfolgen. Wurden bisher Anzeigen nicht angezeigt, wenn die richtigen Worte in der falschen Reihenfolge in der Suchanfrage auftauchten, ändert sich nun genau das. Das zeigt uns Googles eigenes Beispiel. In Zukunft wird für das Keyword "running shoes" auch die Suchanfrage ...

  • 04.04.2017 – 10:35

    Satire als Waffe: Wie Autoren dem Postfaktischen begegnen

    Freiburg/Breisgau (ots) - Die satirische Neuerscheinung "T-RUMP-EL-PFAD - Moritat in 13 7/5 Bildern" von François Loeb liefert auf 124 Seiten ein skurril überhöhtes Abbild der gegenwärtigen politischen Weltlage. Die Realitäten treten dadurch um so deutlicher hervor. Wir leben in einem Zeitalter der Fakten. Der alternative Fakten. Von nicht anwesenden Menschenmengen bis zu nie stattgefunden Anschlägen, von ...

  • 29.06.2009 – 15:35

    KURZEWERBUNG freut sich über LAE-Erfolg des Wirtschaftsmagazins Creditreform

    Düsseldorf (ots) - Heute wurden die Ergebnisse und Reichweiten der LAE 2009 (Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung) für die wichtigsten Entscheidermedien in Deutschland veröffentlicht. Creditreform - das Wirtschaftsmagazin aus der Verlagsgruppe Handelsblatt - kann seine Reichweite von 6,8 auf 8,0 Prozent steigern. Damit lässt Creditreform ...

  • 04.11.2008 – 09:30

    KURZEWERBUNG wirbt wieder für das Creditreform-Magazin

    Düsseldorf (ots) - Der Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt vertraut bei der Leser- und Inserentenkampgage für sein Wirtschaftsmagazin Creditreform der Werbeagentur KURZEWERBUNG aus Düsseldorf. Das traditionsreiche Magazin, das mit dem Herausgeberpartner Verband der Vereine Creditreform über den exklusiven Zugang zu aktuellen Marktdaten und -informationen verfügt, lässt einem inhaltlichen und optischen Relaunch ...

  • 01.10.2008 – 09:31

    KURZEWERBUNG glänzt mit Arbeiten für InterMopro, InterCool, InterMeat und hogatec 2008

    Düsseldorf (ots) - Christoph Clavadetscher (Dohle Handelsgruppe), Guido Siebenmorgen (REWE Group) und Hugo Ingenpaß (*bofrost) lächeln in diesen Tagen nicht nur für ihre Besucher auf den internationalen Fachmessen InterMopro, InterCool, InterMeat und hogatec in Düsseldorf, bekannt als "Menü der Extraklasse". Sie und weitere Top-Vertreter ihrer Branchen ...