Stories about Marketing
- more
RTL+ und Mezzo Mix starten Marketing-Partnerschaft
Köln (ots) - Reality-Formate sind extrem erfolgreich - und das aus gutem Grund: Sie unterhalten, berühren, überraschen und machen einfach Spaß. RTL+ ist als "Home of Reality" seit Jahren die erste Adresse für Fans des Genres. Gemeinsam mit Mezzo Mix rückt RTL+ nun die Begeisterung für Reality noch stärker in den Mittelpunkt - mit einer Marketing-Partnerschaft, die das Genre selbstbewusst und mit Freude ins ...
moreAd Alliance launcht RTL+ Channel Sponsoring und Sponsored Video-Podcast in Mezzo Mix x RTL+ Kampagne
Köln (ots) - Unverschämt gut - Dein Guilty Pleasure: Unter diesem Motto feiern RTL+ und Mezzo Mix ab sofort den Genuss an Reality mit einer aufmerksamkeitsstarken Crossmedia-Kampagne rund um die Reality-Formate "Die Bachelors", "Temptation Island VIP" und "Are You The One - Realitystars in Love". Im Rahmen der ...
moreF.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformation GmbH
Integrated Communication Award 2025: Die Finalisten stehen fest!
Frankfurt am Main (ots) - Eine renommierte Jury nominiert acht Unternehmen in zwei Kategorien für herausragende Zusammenarbeit bei der Unternehmens- und Marketingkommunikation. Die Preisverleihung findet im Rahmen des 18. Deutschen Marken Summits am 29. September in Frankfurt am Main statt. Das F.A.Z. Institut und die Jury unter dem Vorsitzenden Professor Dr. Ansgar Zerfaß (Universität Leipzig) haben die Shortlist für ...
morelocalsearch Success Story: gschaffig AG erzielt ein Drittel mehr Kundenanfragen
Zürich, Schweiz (ots) - In der Serie "Success Stories" von localsearch, Digital Partner der Schweizer KMU, berichtet Andy Portmann, wie die gschaffig AG dank localsearch rund 30 Prozent mehr Kundenanfragen erhält. Das Reinigungsunternehmen gschaffig AG mit Sitz in der Ostschweiz steht für gründliche Sauberkeit. Unter der Leitung von Andy Portmann hat es sich einen ...
moreWebagentur klickbeben by Diwosch GmbH
Manuel Diwosch von klickbeben® und W3Becca®: 1.400 Euro Förderung für eine neue Webseite
more
Hisense zum neunten Mal in Folge unter den Top 10 von „Kantar BrandZ Chinese Global Brand Builders 2025"
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, ein weltweit führender Anbieter von Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten, wurde im kürzlich veröffentlichten Ranking „Kantar BrandZ Chinese Global Brand Builders 2025", das gemeinsam von Google und Kantar erstellt wird, erneut in die Top 10 der globalen ...
moreLöwenstark Online-Marketing GmbH
Löwenstark etabliert sich als eine der ersten GEO-Agenturen
Braunschweig (ots) - Die Löwenstark Online Marketing GmbH setzt als eine der ersten Agenturen erfolgreich auf GEO und schafft so neue Sichtbarkeit für KMU im Zeitalter von ChatGPT und Co. Mit der rasanten Entwicklung generativer KI-Systeme wie ChatGPT, Gemini und Perplexity verändert sich die Art und Weise der Informationssuche. Nutzer erwarten inzwischen keine langen Trefferlisten mehr, sondern präzise, ...
moreEdmond Rätzel von der Foto & Film Akademie: So gewinnen Fotografen planbar neue Kunden – ohne Empfehlungen
moreNTS Netzwerk Telekom Service AG
2NTS INSPIRATION 25
moreGoDaddy-Studie: Follower:innen, aber keine Kund:innen? Kleinunternehmen setzen auf Social Media, aber verschenken (noch) Umsatzpotenzial
moreDidomi und Sourcepoint vereinen ihre Kräfte, um Technologien für den Datenschutz von morgen zu entwickeln
Paris und New York (ots/PRNewswire) - Didomi, ein führender globaler Data-Privacy-Solutions-Anbieter, freut sich, den Zusammenschluss mit Sourcepoint bekannt zu geben, einem Unternehmen für Privacy-Technologie mit starker Marktposition im Verlagsbereich und über 200 globalen Großkunden. Durch den Deal werden ...
more
Budgetfallen im Performance Marketing: Wofür E-Commerce-Marken 2025 unnötig Geld verbrennen
morePharma Deutschland launcht Kampagne zum Grünen E-Rezept / Das Grüne Rezept ist eine ärztliche Empfehlung, die ankommt und digital viele Vorteile hat
Berlin (ots) - Gemeinsam mit verschiedenen Mitgliedsunternehmen hat Pharma Deutschland eine Awareness-Kampagne zur Nutzung des Grünen E-Rezeptes ins Leben gerufen. Sie richtet sich an die Ärztinnen und Ärzte, an die Vor-Ort-Apotheken, aber auch direkt an die Patientinnen und Patienten, die mit dem Grünen Rezept ...
moreBerufliche Schule für Medien und Kommunikation
Hungrig, kreativ, zukunftsbereit: Hamburg feiert die "Jungen Wölfe 2025" und zeichnet kreative Kommunikationstalente aus
more- 2
Düsseldorfer Kreativagentur Rheinschurken räumt ab: Gleich zwei Mal den German Brand Award für Athlon Closing the gap
more The Better Duo: Warum Preply mit seiner Kampagne auf das soziale Lernerlebnis setzt
Berlin (ots) - Die Online-Sprachlernplattform Preply startet eine neue Kampagne und setzt bewusst auf menschliche Nähe statt auf KI -Trends beim Sprachenlernen In einer Welt, in der Sprach-Apps mit Erinnerungsfunktionen und Gamification-Ansätzen schnellen Lernerfolg versprechen, schlägt die Online-Lernplattform Preply einen anderen Weg ein. Die Sprachlernplattform ...
moreBundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik)
Tag der Industriekommunikation 2025: Experten zeigen neue Wege, um Deutschlands Wettbewerbsfähigkeit zu stärken
Augsburg (ots) - +++ Fokus auf Technologie, Integration und Kultur +++ Die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Industrieunternehmen lässt sich deutlich stärken, wenn das B2B-Marketing künftig Hand-in-Hand mit dem Vertrieb zusammenwirkt. Die Relevanz dieser Erfolgsdisziplinen hat der Tag der Industriekommunikation ...
more
Neu gewählter Vorstand, klare Richtung: Österreichs Wanderdörfer setzen auf Ganzjahresstrategie
moreKaffeekultur und Markenerlebnis neu definiert: Das Nespresso House eröffnet am Münchener Marienplatz
moreSchwarz Corporate Affairs GmbH & Co. KG
Unternehmen der Schwarz Gruppe und DFL Deutsche Fußball Liga schließen strategische Allianz: Enge Zusammenarbeit bei Kreislaufwirtschaft und medialer Vermarktung
moreThe Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
Bereit für das Nac's Level: NicNac's und reezy fördern den Sound der nächsten Generation Rap
more- 3
AI Summit Kitzbühel 2025 schließt mit starkem internationalen Echo
more PLAKATUNION Außenwerbe-Marketing GmbH & Co.KG
Hohe Plakat-Reichweiten plus kreativ umgesetzte Botschaften - zwei Stärken auf Werbeflächen entfalten gemeinsam eine optimale Wirkung
more
- 3
Mubea U-Mobility für seine Markenarbeit als nachhaltigste Marke Deutschlands ausgezeichnet
more BNB Pro Hosting wird zu Gastgeben.de – neuer Name, neue Chancen für Gastgeber
moreWie gelingt Marketing mit kleinem Budget? Fünf praxisnahe Strategien für Fotografen und Filmemacher
moreTV trotzt der Digitalisierung: Höchster ROI und stärkste Wirkung / Umfassende Metaanalyse belegt: TV bleibt der wirksamste Absatz- und ROI-Treiber im modernen Media-Mix
Köln (ots) - Die fragmentierte Mediennutzung hat die Spielregeln der Werbung verändert. Trotzdem bleibt lineares TV ein unverzichtbarer Erfolgsfaktor für Marken. Das zeigt die aktuelle Metaanalyse ROI-al Flush für starke Marken, die von bynd, der Strategie- und Technologieberatung der Omnicom Media Group ...
moreInterliving - Eine Marke der Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG
Möbelmarke Interliving wird mit German Brand Award ausgezeichnet
moreIKEA Deutschland GmbH & Co. KG
2Gemeinsam essen, gemeinsam sparen: IKEA halbiert Restaurantpreise an Sommerwochenenden
more