Subscribe to RITZENHOFF AG

Neues von Maxwell & Williams

5 Documents

Jetzt kommt Farbe auf den Tisch mit den traumhaft schönen Kollektionen von Maxwell & Williams

Brauchen wir nicht alle mehr Farbe im Leben? Klar, die nordische Schlichtheit hat was für sich. Aber jetzt sehnen wir uns nach Farbe und Mustern, die an Sommerurlaub, Picknicks und laue Abende im heimischen Garten erinnern. Mit den neuen Kollektionen von Maxwell & Williams variiert man im Nu die unterschiedlichsten Stimmungen auf dem gedeckten Tisch:

Royal Botanic Gardens zaubert die Blütenpracht des gleichnamigen Botanischen Gartens in Sydney auf die Tafel.

Inspiriert von den Stillleben des berühmten Malers Claude Monet erinnert die Edition Giverny mit ihren duftigen Blau-Türkistönen an milde Sommer in Frankreich.

Die farbstarken Dekore der Kollektion Samba symbolisieren traditionelle Obst- und Blumenmotive auf wunderschönste Weise und bestechen durch ihre spannende Haptik.

Sienna, mediterran inspirierte Serie in Grün, Pink und Gelb steht für einen stimmungsvollen Kontrast zwischen moderner Eleganz und rauem Handmade Flair.

Die pudrig-frischen Farben der Becherkollektion Horizon haben eine coole Kombination aus matter und glänzender Oberfläche und setzen tolle Akzente.

In den Presseinformationen finden Sie alle Informationen zu den neuen Kollektionen und im Presseportal von Maxwell & Williams können Sie sich die passenden Bilddaten ganz einfach downloaden. Über eine Veröffentlichung freuen wir uns sehr.

Sehr gerne stellen wir Ihnen auch Muster für Shootings zur Verfügung. Sprechen Sie uns einfach an.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören und wünschen einen tollen Sommer.

Sametwiesen 2
34431 Marsberg