Stories about Bezahlung

Filter
  • 22.04.2024 – 12:24

    Bundespolizeiinspektion Offenburg

    BPOLI-OG: Festnahme an der Kehler Europabrücke

    Kehl (ots) - Beamte der Bundespolizei haben am Samstagabend (20.04) an der Kehler Europabrücke einen russischen Staatsangehörigen festgenommen. Gegen den 55-Jährigen bestand ein Haftbefehl wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz. Durch die Bezahlung der Geldstrafe konnte er eine 20-tägige Haftstrafe abwenden. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion Offenburg Dieter Hutt Telefon: 0781/9190-103 E-Mail: ...

  • 17.04.2024 – 16:40

    Polizei Gelsenkirchen

    POL-GE: Streitigkeiten nach Bezahlung beim Bäcker

    Gelsenkirchen (ots) - Einem 45 Jahre alten Gelsenkirchener ging die Bezahlung eines Kunden, der vor ihm in der Schlange bei einem Bäcker stand, offensichtlich nicht schnell genug. Aus diesem Grund beleidigte er den 56 Jahre alten Mann aus Gelsenkirchen am Dienstag, 16. April 2024. Der Geschädigte, der für sich und seine 76-jährige Mutter einkaufte, versuchte die Situation zu deeskalieren und ging nicht näher auf die ...

  • 17.04.2024 – 12:23

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Lahr - Betrugsmasche, Hinweise der Polizei

    Lahr (ots) - Am Mittwochmorgen wurde ein Mann über eine Immobilienplattform auf ein Kaufangebot einer sehr günstigen Wohnung im Raum Lahr aufmerksam. Nachdem er sein Interesse per E-Mail bekundet hatte, wurde er von einem angeblichen spanischen Maklerbüro angeschrieben, dass er auf Platz fünf der Warteliste sei, ihm jedoch durch Bezahlung einer Gebühr in Höhe von 5.700 EUR vorab eine private Besichtigung angeboten ...

  • 14.04.2024 – 06:50

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Fahndungserfolg der PI Saale-Holzland

    Eisenberg, Kahla, Stadtroda, Hermsdorf (ots) - Freitag konnten Beamte der PI Saale-Holzland gleich sechs Personen mit 7 Haftbefehlen ergreifen. Fünf Betroffene konnten durch Bezahlung einer Geldstrafe bzw. -buße einen drohenden Freiheitsentzug abwenden. Einem 61-jähriger Mann aus Tautenhain gelang dies nicht. Er wurde durch die Polizeibeamten in eine nahegelegene Justizvollzugsanstalt gebracht. Insgesamt wurde 2.311 ...

  • 05.04.2024 – 10:01

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Offenburg - Ermittlungen wegen Körperverletzung

    Offenburg (ots) - Am Donnerstagabend gegen 21:45 Uhr meldete ein Taxifahrer Streitigkeiten mit einem Fahrgast in der Kniebisstraße. Ein 25-Jähriger wollte offenbar den vollen Fahrpreis nicht bezahlen und attackierte nach einem Streit den Taxifahrer. Eine Polizeistreife konnte den alkoholisierten Mann nach kurzer Fahndung in der Nähe feststellen. Nach Bezahlung des Restbetrags der Taxifahrt erwartet ihn eine ...

  • 03.04.2024 – 09:17

    Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

    POL-GM: Bei Fake-Shop bestellt

    Gummersbach (ots) - Wegen Betruges ermittelt die Polizei im Fall eines 48-jährigen Gummersbachers, der im Internet einen Elektroschrauber und einen Kompressor bestellt hatte. Nach der Bezahlung bekam er zwar noch eine Bestellbestätigung, die Lieferung der Geräte blieb allerdings aus. Eine erste Prüfung führte zum Ergebnis, dass es sich um einen Fakeshop handelt, bei dem lediglich Geld kassiert, aber keine Waren geliefert werden. Bei Fakeshops handelt es sich meist um ...

  • 01.04.2024 – 13:19

    Bundespolizeiinspektion Offenburg

    BPOLI-OG: Festnahme im internationalen Fernreisebus

    Kehl (ots) - Beamte der Bundespolizei haben gestern an der Kehler Europabrücke einen rumänischen Staatsangehörigen festgenommen. Gegen den 22-jährigen Insassen eines Fernreisebusses aus Frankreich bestand ein Haftbefehl wegen Diebstahl. Durch die Bezahlung der Geldstrafe konnte er eine 20-tägige Haftstrafe abwenden. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion Offenburg Dieter Hutt Telefon: 0781/9190-103 E-Mail: ...

  • 30.03.2024 – 14:30

    Bundespolizeiinspektion Offenburg

    BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt gesuchte Straftäter fest

    Rheinmünster (ots) - Beamte der Bundespolizei haben heute am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden zwei gesuchte Straftäter festgenommen. Im Rahmen der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle eines Fluges nach Albanien wurde heute Morgen ein albanischer Staatsangehöriger vorstellig. Gegen den 31-Jährigen bestand ein Haftbefehl wegen Körperverletzung. Durch die Bezahlung der Geldstrafe konnte er eine 80-tägige Haftstrafe ...

  • 29.03.2024 – 10:15

    Bundespolizeiinspektion Offenburg

    BPOLI-OG: Festnahme an der Tram D Haltestelle

    Kehl (ots) - Beamte der Bundespolizei haben gestern Abend an der Tram D Haltestelle beim Bahnhof in Kehl einen italienischen Staatsangehörigen festgenommen. Gegen den 27-Jährigen bestand ein Haftbefehl wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz. Durch die Bezahlung der Geldstrafe, konnte er eine 64-tägige Haftstrafe abwenden. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion Offenburg Dieter Hutt Telefon: ...

  • 25.03.2024 – 10:48

    Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

    BPOLI-WEIL: Mit über 4000 Euro Haft abgewendet

    Weil am Rhein (ots) - Durch die Bezahlung von über 4000 Euro konnte ein 63-Jähriger eine 60-tägige Ersatzfreiheitsstrafe abwenden. Einsatzkräfte der Bundespolizei kontrollierten den 63-Jährigen in der Nacht von Freitag (22.03.24) auf Samstag am Grenzübergang Weil am Rhein - Friedlingen. Die Überprüfung des französischen Staatsangehörigen ergab einen Vollstreckungshaftbefehl über 4800 Euro wegen Verletzung der ...

  • 21.03.2024 – 10:53

    Bundespolizeiinspektion Offenburg

    BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt gesuchte Straftäter fest

    Offenburg/Kehl (ots) - Beamte der Bundespolizei haben gestern in Kehl und Offenburg zwei gesuchte Straftäter festgenommen. In einem Regionalzug von Offenburg in Richtung Freiburg bestand gegen einen tunesischen Staatsangehörigen ein Haftbefehl wegen Diebstahl. Er wurde zur Verbüßung einer Haftstrafe von 315 Tagen ins Gefängnis gebracht. Ein türkischer Staatsangehöriger, der an der Kehler Europabrücke kontrolliert ...