Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbrüche im HSK

06.05.2019 – 11:38

Hochsauerlandkrei (ots)

Arnsberg: Vermutlich in der Nacht zum Samstag versuchten unbekannte Täter in das Sportheim am Bruchhausener Sportplatz einzubrechen. Die Einbrecher gingen eine Terrassentür an, konnten diese jedoch nicht öffnen. Die genaue Tatzeit liegt zwischen Samstag, 16 Uhr, und Sonntag, 14:15 Uhr. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Arnsberg unter 02932 - 90 200 in Verbindung. Eslohe: Ein Geschäft für Hörgeräte auf der Hauptstraße war zwischen Freitag, 18.30 Uhr, bis Samstag, 11:45 Uhr, das Ziel von Einbrechern. Auf unbekannte Weise drangen die Täter in das Geschäft ein. Dieses wurde durchsucht. Mit Bargeld konnten die Einbrecher unerkannt flüchten. Hinweise nimmt die Polizei in Meschede unter 0291 - 90 200 entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 06.05.2019 – 11:28

    POL-HSK: Arnsberger bei Schlägerei schwer verletzt

    Arnsberg (ots) - Bei einer Schlägerei in der Apothekerstraße ist am Sonntag eine Person schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen kam es um 5:20 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 22-jährigen Arnsberger und einem 30-jährigen Arnsberger. Beim Eintreffen der Beamten war der Streit zwischen den alkoholisierten Männern bereits beendet. Der 30-jährige Arnsberger wurde schwer verletzt ins ...

  • 05.05.2019 – 07:43

    POL-HSK: Motorrollerfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Meschede (ots) - Ein 61-jähriger PKW-Fahrer verließ an der Anschlussstelle Freienohl die A46. An der Kreuzung zur L541 (Hauptstraße) wollte er geradeaus in einen Wirtschaftsweg fahren. Er ordnete sich auf dem Fahrstreifen für Rechtsabbieger ein. Als die Lichtzeichenanlage für Rechtsabbieger Grünlicht zeigte, fuhr er geradeaus in den Kreuzungsbereich ein. Ein 80-jähriger Fahrer eines Motorrollers befuhr die ...

  • 03.05.2019 – 13:38

    POL-HSK: Erneuter Schlag gegen Postdiebe

    Arnsberg (ots) - In Arnsberg wurde ein 35-jähriger Mann aus Soest vorläufig festgenommen. Der Mann war für ein Subunternehmen der Deutschen Post tätig. Am Donnerstag wurden die Beamten zu einem Verteilerzentrum in der Stembergstraße gerufen. Zeugen hielten den Tatverdächtigen fest, weil er Pakete unterschlagen haben soll. In seinem Wagen konnten drei Pakete festgestellt werden. Bei einer Wohnungsdurchsuchung konnten ...