Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Erneuter Schlag gegen Postdiebe

Arnsberg (ots)

In Arnsberg wurde ein 35-jähriger Mann aus Soest vorläufig festgenommen. Der Mann war für ein Subunternehmen der Deutschen Post tätig.

Am Donnerstag wurden die Beamten zu einem Verteilerzentrum in der Stembergstraße gerufen. Zeugen hielten den Tatverdächtigen fest, weil er Pakete unterschlagen haben soll. In seinem Wagen konnten drei Pakete festgestellt werden. Bei einer Wohnungsdurchsuchung konnten größere Mengen Pakete und Postsendungen sichergestellt werden.

Wie viele und seit wann Postsendungen unterschlagen wurden, steht derzeit nicht fest und ist Bestandteil der weiteren polizeilichen Ermittlungen.

Der Mann wurde in Absprache mit der Staatsanwaltschaft nach den polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 1141
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 03.05.2019 – 12:10

    POL-HSK: Zigarettenautomat aufgehebelt

    Arnsberg (ots) - Am Freitag um 4 Uhr hebelten Unbekannte einen Zigarettenautomaten in der Ahornstraße auf. Ein Zeuge beobachtete die Männer bei der Tat und verständigte die Polizei. Die Täter konnten mit der Beute fliehen. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung verlief negativ. Die Täter werden wie folgt beschrieben: - Zwei Männer jüngeren Alters - Dunkel gekleidet - Sprachen möglicherweise russisch oder ...

  • 02.05.2019 – 13:58

    POL-HSK: Unfall unter Alkoholeinfluss

    Bestwig (ots) - (Korrektur: Straßenname) Am Mittwoch gegen 6:50 Uhr kam es zu einem Unfall im Begegnungsverkehr. Beim Befahren der Straße "Borghausen" geriet ein 24-jähriger Briloner auf die Gegenfahrbahn. Um einen Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto zu vermeiden lenkte er seinen Wagen nach links auf einen Gehweg. Trotzdem streifte er den entgegenkommenden PKW. Die Beamten stellten Alkoholgeruch in ...

  • 02.05.2019 – 13:50

    POL-HSK: Zeugen gesucht

    Meschede (ots) - Nach einer Unfallflucht am Dienstag um 16 Uhr in der Mallinckrodtstraße sucht die Polizei nach Zeugen. Beim Ausparken stieß ein VW mit der Front gegen das Heck eines anderen geparkten Autos. Ohne eine Schadensregulierung einzuleiten setzte der Fahrer des VW seine Fahrt fort. Bei dem flüchtigen Auto handelt es sich um einen dunkelgrauen VW Up mit dem Teilkennzeichen HSK-X86. Die letzte Zahl des Kennzeichens ist nicht bekannt. Hinweise richten sie bitte an ...