Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Radler an der Herner Straße angefahren

06.01.2020 – 08:56

Recklinghausen (ots)

An der Herner Straße wurde am Sonntag um 16.50 h ein 46-jähriger Radler aus Herten angefahren. Er war in Richtung Herten auf der Herner Straße unterwegs, als ein 51-Jähriger aus Recklinghausen mit seinem Auto aus der Straße "Am Handweiser" auf die Herner Straße abbiegen wollte. Dabei fuhr er den Radler an. Der Hertener stürzte und verletzte sich. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipr�sidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 06.01.2020 – 08:38

    POL-RE: Bottrop: Fußgängerin angefahren

    Recklinghausen (ots) - An der Hans-Böckler-Straße ist eine 17-jährige Oberhausenerin ist am Sonntag gegen 20.00 h bei einem Unfall verletzt worden. Die Fußgängerin wollte zu Fuß die Straße in Höhe der Hermann-Löns-Straße überqueren und wurde dabei von dem Auto einer 60-jährigen Bottroperin angefahren. Die junge Frau kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen ...

  • 03.01.2020 – 14:12

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche

    Recklinghausen (ots) - Castrop-Rauxel Am Mittwoch, oder Donnerstag verschafften sich unbekannte Täter über das Schlafzimmerfenster einer Erdgeschosswohnung an der Dortmunder Straße gewaltsam Zutritt. Das Schlafzimmer wurde durchsucht, etwas entwendet wurde konnte noch nicht festgestellt werden. Recklinghausen Zwischen dem vergangenen Samstag und gestern brachen Unbekannte in eine Wohnung an der Schützenstraße im ...

  • 03.01.2020 – 13:42

    POL-RE: Dorsten: Fußgänger angefahren - leichtverletzt

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 09:00 Uhr, bog ein 33-jähriger Autofahrer aus Dorsten von der Gahlener Straße nach links in die Straße Alter Postweg ab. Dabei stieß er mit einer 77-jährigen Fußgängerin aus Hünxe zusammen, die den Alten Postweg in Richtung Innenstadt überqueren wollen. Sie verletzte sich bei dem Zusammenstoß leicht und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. An dem ...