Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Unfall mit reichlich Promille

05.06.2023 – 13:59

Erfurt (ots)

Ohne Fahrerlaubnis und betrunken verursachte am Freitag in Erfurt eine 43-Jährige einen Verkehrsunfall. Die Frau war am Nachmittag in der Eislebener Straße mit ihrem VW Passat von der Straße abgekommen und gegen ein geparktes Auto gestoßen. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro. Statt den Unfall zu melden, begab sich die Autofahrerin zu einem nahegelegenen Getränkemarkt. Dort wurde sie von der Polizei im Rahmen eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen gestellt. Die 43-Jährige brachte es bei einem Alkoholtest auf mehr als 1,1 Promille. Eine Blutentnahme und Anzeigen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, Verkehrsunfallflucht und Fahrens ohne Fahrerlaubnis waren die Folge. (JN)

Kontaktdaten anzeigen

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 05.06.2023 – 13:57

    LPI-EF: Polizisten bestohlen

    Erfurt (ots) - Eine überraschende Wendung nahm ein Verkehrsunfall für eine Polizeistreife in Erfurt. In der vergangenen Nacht waren Beamte aufgrund eines Verkehrsunfalls am Talknoten zum Einsatz gekommen. Ein unbeteiligter 36-jähriger Mann störte dabei die Arbeit eines Abschleppunternehmens. Als die Polizisten ihm einen Platzverweis erteilten, stahl seine Begleiterin eine Anhaltekelle aus dem Polizeiauto. Ein 34-jähriger Polizist verfolgte das Duo, welches die Flucht ...

  • 05.06.2023 – 13:54

    LPI-EF: Mehrere Verletzte nach Auseinandersetzung

    Erfurt (ots) - Nachdem ein 34-jähriger Mann in einer Erfurter Bar am frühen Sonntagmorgen zunächst eine Frau ins Gesicht geschlagen und ein Bierglas nach einem weiteren Gast geworfen hatte, kam es vor dem Lokal zu einer Auseinandersetzung zwischen sechs Personen. Dabei kamen Fäuste, ein Verkehrszeichen sowie unbekannte Schlag- und Stichwerkzeuge zum Einsatz. Durch die Schlägerei wurden vier Frauen und Männer im ...

  • 05.06.2023 – 13:52

    LPI-EF: 7-jähriges Mädchen verletzt

    Erfurt (ots) - Am Samstagabend rückten auf dem Erfurter Anger zahlreiche Streifenwagen an. Vorausgegangen waren mehrere Mitteilungen über eine Schlägerei zwischen 20 bis 40 Personen. Ermittlungen vor Ort bestätigten dies allerdings nicht. Eine betrunkene Frau im Alter von 40 Jahren und ein betrunkener 26-Jähriger waren aneinandergeraten. Dabei hatte der Mann die Frau körperlich angegriffen. Als er eine Flasche nach ...