Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall in Kölleda

23.03.2023 – 14:46

Landkreis Sömmerda (ots)

Am 20.03.2023 kam es gegen 11:15 Uhr in Kölleda an der Kreuzung Schillerstraße/Gebösestraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und einem 14-jährigen Radfahrer. Da man sich zunächst einigte, ging man ohne den Austausch der Personalien auseinander. Allerdings stellte sich später heraus, dass der Junge bei dem Unfall verletzt wurde. Bei dem beteiligten Auto soll es sich um einen schwarzen Opel Corsa gehandelt haben. Der Fahrzeugführer war ein etwa 25-jähriger Mann. Die Polizei sucht den Unfallbeteiligten oder Zeugen, die Hinweise geben können. Diese werden gebeten, sich unter Nennung der Vorgangsnummer 0074061 bei der Polizeiinspektion Sömmerda (Tel.: 03634/336-0) zu melden. (DS)

Kontaktdaten anzeigen

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 23.03.2023 – 14:45

    LPI-EF: Radfahrerin von Hund gebissen

    Sömmerda (ots) - Mittwochnachmittag wurde eine 72-jährige Radfahrerin in Sömmerda von einem Hund gebissen. Eine 52-jährige Hundehalterin war mit ihrer angeleinten Kaukasischen Schäferhündin in Sömmerda spazieren gegangen. Als die Radfahrerin an der Frau vorbeifuhr, biss die Hündin sie in den Unterschenkel. Die Radfahrerin wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Gegen die 52-jährige ...

  • 23.03.2023 – 14:45

    LPI-EF: Verfassungsfeindliche Musik und Parolen

    Erfurt (ots) - Ein Zeuge verständigte Mittwochabend die Polizei. Er wurde gegen 19:15 Uhr auf dem Erfurter Petersberg auf eine zehnköpfige Personengruppe aufmerksam. Die jungen Männer im Alter von 20 bis 30 Jahren hörten lautstark indizierte Musik. Als sich der Mann den Personen näherte, skandierte ein Unbekannter aus der Gruppe heraus verfassungsfeindliche Parolen. Trotz umfangreichen Fahndungsmaßnahmen konnte die ...

  • 23.03.2023 – 14:44

    LPI-EF: Katalysatorendiebe

    Erfurt/ Sömmerda (ots) - In Erfurt und Sömmerda wurde der Diebstahl von zwei Katalysatoren zur Anzeige gebracht. Gestern stellte ein 80-jähriger Erfurter beim Start seines VW fest, dass Diebe den Katalysator entfernt hatten. Der Wagen stand zur Tatzeit in der Johannes-Kepler-Straße. Eine ähnliche Entdeckung musste gestern ein 50-jähriger Sömmerdaer in der Frohndorfer Straße machen. Auch ihm wurde der Katalysator vom Auto gestohlen. Der entstandene Schaden wurde auf ...