Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Tasche gestohlen

18.01.2018 – 08:11

Freiburg (ots)

Am Mittwochnachmittag stellte ein 70-Jähriger Mann in einem Geschäft am Hauptbahnhof seine Einkaufstasche neben sich ab, da sich vor der Kasse eine Warteschlange gebildet hatte. Da das Handy des Mannes klingelte, war dieser kurz abgelenkt. Ein Unbekannter nutze die Situation aus und nahm die Einkaufstasche an sich. Der Diebstahl ist nicht sofort bemerkt worden. Dem 70-Jährigen entstand ein Schaden von 180 Euro.

Kontaktdaten anzeigen

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Thomas Gerbert
Telefon: +49 7628 8059-103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 18.01.2018 – 08:10

    BPOLI-WEIL: Duldung erloschen

    Lörrach (ots) - Einen 19-jährigen gambischen Staatsbürger kontrollierte eine gemeinsame Streife der Bundespolizei und Schweizer Grenzwache am Mittwochabend in einer Regio-S-Bahn von Riehen nach Lörrach. Da der junge Mann sich nicht ausweisen konnte, wurde eine erkennungsdienstliche Behandlung durchgeführt. Schnell standen die Personalien des Westafrikaners fest. Der 19-Jährige besitzt eine Duldung einer bayerischen Gemeinde, die in wenigen Tagen ausläuft. Da der Mann ...

  • 18.01.2018 – 08:08

    BPOLI-WEIL: Endstation

    Weil am Rhein (ots) - Eine zollrechtliche Kontrolle in der Nacht zum Donnerstag wurde einer 30-jährigen ghanaischen Staatsbürgerin am Autobahngrenzübergang zum Verhängnis. Die Westafrikanerin, die auf dem Weg nach Bonn war, wies sich gegenüber den Zollbeamten mit ihrem ghanaischen Reisepass aus. Ein gültiges Schengen-Visum konnte sie nicht vorweisen. Sie wurde an die Bundespolizei übergeben. Dort stellte man fest, dass die 30-Jährige wegen Missbrauchs von ...

  • 18.01.2018 – 08:07

    BPOLI-WEIL: Falsche Aufenthaltstitel

    Weil am Rhein (ots) - Mit einem Fernreisebus war ein 22-jähriger gambischer Staatsbürger von Mailand ins Bundesgebiet unterwegs, als der Bus am späten Mittwochabend am Autobahngrenzübergang in eine Kontrolle des Zolls geriet. Der 22-Jährige legte den Zollbeamten eine italienischen Flüchtlingspass und eine italienische Aufenthaltsgenehmigung vor. Wie sich herausstellte, waren beide Dokumente gefälscht. Der ...