Polizei Aachen

POL-AC: Nach Zusammenstoß mit Auto Kradfahrer schwer verletzt

19.07.2019 – 11:03

Monschau (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag in der Blumgasse wurde der Fah-rer eines Leichtkraftrads schwer verletzt. Der 18-Jährige aus Simmerath kam nach notärztlicher Behandlung am Unfallort mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Ein 28-jähriger Autofahrer aus Simmerath hatte gegen 17.30 Uhr den entgegen kommenden Kradfahrer beim Abbiegen auf ein Grundstück übersehen. Bei dem Zusammenstoß mit dem Pkw wurde der Kradfahrer, der in Richtung B 258 unterwegs war, über das Auto geschleudert.

Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Ein Bild von der Unfallsituation ist beigefügt und kann mit Hinweis auf die Quelle Polizei verwendet werden. (pk)

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 18.07.2019 – 13:13

    POL-AC: Aktuelle Warnmeldung: Wieder falsche Polizeibeamte am Telefon

    StädteRegion (ots) - Aktuell sind wieder Gauner als falsche Polizisten am Telefon und versuchen mit Tricks vor allem ältere Leute dazu zu bewegen, ihnen Schmuck, Bargeld und sonstige Wertgegenstände herauszugeben. Derzeit gehen die Anrufe vermehrt in den Stadtteilen Brand und Verlautenheide ein. Nach derzeitigem Erkenntnisstand wurde bislang niemand geschädigt. ...

  • 17.07.2019 – 03:39

    POL-AC: Zweiradfahrer schwer verletzt

    Aachen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagabend gegen 23.00 h im Kreuzungsbereich des Madrider Ring / Hüttenstraße ereignete, wurde ein 21- jähriger Zweiradfahrer schwer verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen war er mit seinem Fahrzeug auf dem Berliner Ring in Richtung Hüttenstraße unterwegs und bei Rotlicht in den Kreuzungsbereich eingefahren. Hier kam es zum Zusammenstoß mit einem Pkw, der aus ...