Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Schramberg/RW) VW Golf kracht gegen Fels 16.6.20, 10.15 Uhr

16.06.2020 – 16:24

Schramberg (ots)

Auf der B462 zwischen Schramberg und Schiltach ist ein VW Golf in einer leichten Linkskurve von der Straße abgekommen und gegen einen Fels geprallt. Danach überschlug sich das Auto und blieb auf der Seite liegen. Beide Insassen wurden leicht verletzt. Weshalb die 80-Jährige hinter dem Steuer des Wagens kurz nach 10 Uhr nach rechts von der Straße abkam ist noch unklar. Sie und ihr 82-jähriger Mitfahrer wurden in Krankenhäuser eingeliefert und müssen erst noch von der Polizei befragt werden. Am Golf entstand Sachschaden, den die Polizei auf 10.000 Euro schätzt. Das Auto war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Kontaktdaten anzeigen

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 16.06.2020 – 15:18

    POL-KN: (Oberndorf am Neckar) 12-Jähriger rutscht Hang hinunter 15.6.20, 15.30 Uhr

    Oberndorf (ots) - Ein Jugendlicher ist in der Tuchbergstraße mit dem Fahrrad den Abhang hinuntergerutscht und von alleine nicht mehr hochgekommen. Mit seinem Handy rief er aus Verzweiflung die Rettungsleitstelle 112 an. Der 12-Jährige fuhr am Montagnachmittag mit seinem Fahrrad einen schmalen Weg an der Tuchbergstraße, wo er dann auch stürzte und den Abhang ...

  • 16.06.2020 – 15:16

    POL-KN: (Dietingen/RW) Aquaplaning - 3er BMW auf Abwegen 15.6.20, 20.45 Uhr

    Dietingen (ots) - Glimpflich verlief ein Unfall auf der A81bei Dietingen, bei dem Aquaplaning in Verbindung mit zu hohem Tempo der Auslöser war. Ein 31-jähriger war mit seiner Familie abends unterwegs in Richtung Singen, als Starkregen für erhebliche Behinderungen sorgte. Wegen nicht angepasster Geschwindigkeit verloren die Reifen des BMW die Haftung, worauf dieser ...

  • 16.06.2020 – 14:45

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Angeblich gestohlenes Auto wieder aufgefunden (16.06.2020)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Ein vermeintlicher Autodiebstahl rief die Polizei am Dienstagvormittag gegen 8 Uhr in der Straße "Kurzer Weg" auf den Plan. Ein 65-Jähriger wollte, wie täglich um diese Zeit, mit seinem Hyundai zur Arbeit fahren. Als er zu seinem angemieteten Stellplatz kam musste er feststellen, dass das Auto nicht mehr dort stand, weshalb er die ...