Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Mann schlägt mit Holzknüppel Heckscheibe von Auto ein

02.03.2023 – 14:07

Freiburg (ots)

Eine 48-jährige Pkw-Fahrerin musste am Mittwoch, 01.03.2023, gegen 05.30 Uhr, wegen einem unbekannten Mann anhalten, da dieser in der Gretherstraße auf der Fahrbahn stand. Unvermittelt soll der Mann um das Auto herumgegangen sein und mit einem Holzknüppel die Heckscheibe eingeschlagen haben. Danach verschwand er in einem nahegelegenen Hauseingang. Die Polizei konnte den 27-jährigen Mann in dem Haus lokalisieren. Aufgrund dessen psychischen Auffälligkeiten wurde er einem Arzt vorgestellt. Der Mann kam in der Folge in eine psychiatrische Fachklinik.

Kontaktdaten anzeigen

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipr�sidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg