Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Stühlingen: Autofahrerin kommt von Straße ab und muss ins Krankenhaus

20.12.2021 – 11:34

Freiburg (ots)

Eine Autofahrerin ist am Freitag, 17.12.2021, gegen 17:00 Uhr, auf der B 314 zwischen Stühlingen und Eberfingen von der Straße abgekommen. Die 31-jährige hatte die Kontrolle über ihr Auto verloren, nachdem sie ihre Fahrlinie ruckartig korrigierte, als sie zu weit nach rechts an den Straßenrand gekommen war. Das Auto fuhr eine Böschung hinauf und kam zwischen dortigen Bäumen zum Stehen. Die Fahrerin erlitt einen Schock, wurde vom Rettungsdienst und Notarzt vor Ort versorgt und kam anschließend in ein Krankenhaus. Ihr Auto wurde schwer beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt bei ca. 5000 Euro. Neben Rettungsdienst und Polizei war auch die Feuerwehr im Einsatz.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipr�sidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.12.2021 – 11:29

    POL-FR: Jestetten: Brand von landwirtschaftlicher Scheune

    Freiburg (ots) - Am frühen Samstagmorgen, 18.12.2021 gegen 01:30 Uhr, wurde durch die Kantonspolizei Zürich ein Scheunenbrand auf deutscher Seite in Jestetten gemeldet. Unmittelbar an der Grenze zur Schweiz war ein landwirtschaftlich genutzter Carport in Brand geraten. Dabei wurden landwirtschaftliche Maschinen und Pflanzenkohle beschädigt. Der Sachschaden wird auf etwa 65.000 Euro geschätzt. Menschen wurden nicht ...

  • 20.12.2021 – 11:28

    POL-FR: St. Blasien: Verkehrsunfallflucht - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 16.12.2021 gegen 17:00 Uhr, kam es auf der Umgehungsstraße in St. Blasien zu einem Streifvorgang zwischen zwei Fahrzeugen im Gegenverkehr. Hierbei wurde der Peugeot einer 63-jährigen in Höhe von geschätzten 2.500 Euro beschädigt. Ihr Unfallgegner entfernte sich von der Unfallstelle. Auch dieses Fahrzeug dürfte Beschädigungen an ...

  • 20.12.2021 – 11:25

    POL-FR: Landkreis Waldshut: Mehrere alkoholisierte Verkehrsteilnehmer angezeigt

    Freiburg (ots) - Am vergangenen Wochenende, 18.12.2021 bis 19.12.2021, wurden von der Polizei im Landkreis Waldshut mehrere alkoholisierte Verkehrsteilnehmer kontrolliert und zur Anzeige gebracht. Am Samstag, gegen 20:30 Uhr, wurde bei einer Verkehrskontrolle eines 51-Jährigen Autofahrers in Grafenhausen ein Alkoholwert von knapp 0,6 Promille gemessen. Am frühen ...