Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Volltrunken am Steuer

18.08.2021 – 12:07

Freiburg (ots)

Breisach - Am Mittwochmorgen 18.08.2021 um 01:20 Uhr konnten Beamte des Polizeireviers Breisach am Grenzübergang Breisach eine 50jährige Französin an der Einreise nach Deutschland hindern. Die Dame saß, wie sich herausstellte mit 1,9 Promille am Steuer ihres Pkw. Es folgte eine Blutentnahme bei welcher durch die Beamten Zwang angewendet werden musste und im Weiteren eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft in Freiburg.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.08.2021 – 11:44

    POL-FR: Murg: Betrunkener stürzt und fährt mit Auto heim

    Freiburg (ots) - Ein betrunkener Mann ist am Dienstagabend, 17.08.2021, gegen 19.40 Uhr, in Murg auf dem Parkplatz einer Gaststätte gestürzt und anschließend mit seinem Auto heimgefahren. Nach dem Sturz war dem Mann von Zeugen aufgeholfen worden. Dann setzte er sich in seinen Wagen und fuhr davon. Da der Mann stark alkoholisiert wirkte, wurde die Polizei verständigt. Eine Polizeistreife konnte an der Halteranschrift ...