Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Buggingen - Pkw fährt Spaziergängerin über den Fuß und flüchtet

02.06.2020 – 09:40

Freiburg (ots)

Am Sonntag, 31.05.2020, gegen 17:10 Uhr, kam es auf dem parallel zur B3 verlaufenden Fuß- und Radweg zwischen Seefelden und Buggingen zu einer Körperverletzung einer Fußgängerin durch einen Pkw-Fahrer. Dieser befuhr mit seinem dunklen Pkw unbekannten Fabrikats von Seefelden kommend verbotswidrig auf dem Fuß- und Radweg, vermutlich um die derzeitige Sperrung der B3 zu umfahren. Nachdem er von der Fußgängerin auf sein Fehlverhalten hingewiesen wurde, kam es zunächst zu einem verbalen Streit. Im weiteren Verlauf fuhr der uneinsichtige Pkw-Fahrer der Passantin mit seinem Pkw über den Fuß, wodurch diese leicht verletzt wurde. Anschließend entfernte er sich, ohne sich weiter um die Frau zu kümmern. Zwei Radfahrer, die die Situation bemerkt hatten, kamen der Frau zu Hilfe.

Die beiden Radfahrer und weitere Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Müllheim unter der Tel.-Nr.: 07631/17880 zu melden.

RM / DB

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-153 oder -152
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipr�sidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 31.05.2020 – 17:04

    POL-FR: Vorfall im Straßenverkehr - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - FR-Oberau Am Sonntag, den 31.05.2020, im Zeitraum von 14:40 bis 14:47 Uhr ereignete sich im Kreuzungsbereich Hindenburgstraße / Bleichestraße in Freiburg-Oberau ein Verkehrsunfall. Zwischen zwei Radfahrern kommt es zu einem Streit. Der bislang unbekannte Radfahrer stieß in der Folge den Geschädigten von dessen Fahrrad, welcher sich hierbei nicht unerheblich verletzt. Dabei entstand Sachschaden an zwei ...

  • 31.05.2020 – 14:54

    POL-FR: Diebstahl in Bistro - Täter auf frischer Tat ertappt

    Freiburg (ots) - LKR EM, Kenzingen Am Samstagabend um 23:19 Uhr erhielt das Polizeirevier Emmendingen die Mitteilung, dass es in Kenzingen, Offenburger Straße, in einem dortigen Bistro, zu einem Diebstahl von Bargeld gekommen sei. Die eingesetzten Polizeibeamten des Polizeireviers Emmendingen konnten vor Ort ermitteln, dass ein Gast des Bistros die kurze Abwesenheit der Servicekraft ausnutzen wollte, um den an der Theke ...