Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lauchringen: Zeugensuche nach Unfallflucht!

10.02.2020 – 12:54

Freiburg (ots)

Ein in Unterlauchringen geparkter Skoda Octavia wurde am Freitagmittag, 07.02.2020, beschädigt. Vermutlich beim Rangieren wurde der Skoda im Heckbereich von einem unbekannten Fahrzeug touchiert, so dass ein Schaden von rund 2500 Euro entstand. Der Skoda war von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr auf dem Vorplatz eines Vereinsheims in der Hauptstraße abgestellt. Die Verkehrspolizei in Waldshut-Tiengen (Kontakt 07751 8963-0) bittet um sachdienliche Hinweise.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipr�sidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 10.02.2020 – 12:53

    POL-FR: Hohentengen: Aggressiver Fasnachtsbesucher kommt in Gewahrsam

    Freiburg (ots) - Mit einem aggressiven Mann bekamen es am Samstagabend, 08.02.2020, Besucher, der Sicherheitsdienst und die Polizei beim Narrentreffen in Hohentengen zu tun. Letztlich musste der alkoholisierte 24-jährige in Gewahrsam genommen werden. Gegen 23:30 Uhr wurde der Mann von einem anderen Besucher zur Rede gestellt, da er dessen Trinkbecher mitgenommen ...

  • 10.02.2020 – 12:52

    POL-FR: Wutöschingen: Frontalkollision - drei Verletzte - Rettungshubschrauber im Einsatz

    Freiburg (ots) - Zu einer frontalen Kollision zweier Autos kam es am Sonntagabend, 09.02.2020, auf der Landstraße zwischen Klettgau-Erzingen und Wutöschingen-Degernau. Drei Personen wurden schwer verletzt. Gegen 23:00 Uhr war ein 25 Jahre alter Mann in Richtung Degernau unterwegs, als er wegen eines Wildtieres am Straßenrand erschrak. Er lenkte seinen Wagen nach ...

  • 10.02.2020 – 12:51

    POL-FR: Wehr: Betrunkene Frau kommt übers Wochenende gleich zwei Mal in Gewahrsam

    Freiburg (ots) - Gleich zwei Mal ist eine betrunkene Frau über das vergangene Wochenende in Wehr von der Polizei in Gewahrsam genommen worden. Am Freitagabend, 07.02.2020, kurz vor Mitternacht, wurde die 46-jährige hilflos auf der Straße gefunden. Es stellte sich schnell heraus, dass die Frau total betrunken war. Da sie keinerlei Ausweispapier dabeihatte, wurde ihr ...