Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Umkirch - Pkw-Fahrer ohne Führerschein

17.01.2020 – 12:05

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, den 16.01.2020 gegen 01:00 Uhr, wurde in der Hauptstraße der Fahrer eines Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Verlauf der Kontrolle konnte durch Beamte des Polizeireviers Breisach ermittelt werden, dass der 23-Jährige Pkw-Fahrer nicht im Besitz eines Führerscheins ist. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Kontaktdaten anzeigen

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Breisach
Telefon: 07667/ 9117-0
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.01.2020 – 12:04

    POL-FR: Breisach am Rhein - Betrunkener Pkw-Fahrer verursacht Verkehrsunfälle

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, den 16.01.2020 gegen 20:00 Uhr, verursachte ein Pkw-Fahrer in der Kupfertorstraße gleich zwei Verkehrsunfälle. Der Fahrer des Pkw fuhr zunächst gegen einen geparkten Pkw und beschädigte diesen hierdurch, ehe er im nahliegenden Kreisverkehr wendete und kurz darauf einen weiteren geparkten Pkw beschädigte. Anschließend verließ er ...

  • 17.01.2020 – 12:02

    POL-FR: Bötzingen - Pkw-Fahrerin missachtet Vorfahrt

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, den 16.01.2020 gegen 08:00 Uhr, kam es an der Kreuzung Frohmattenstraße/Schlossmattenstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine 45-Jährige Pkw-Fahrerin hatte an der Kreuzung die geltende Vorfahrtsregelung missachtet, weshalb es zur Kollision mit einem Lkw kam. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 5.500 Euro, sowohl die Unfallverursacherin als auch der Lkw-Fahrer ...