Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Alkoholkontrolle - Autofahrer ist nachmittags mit knapp einem Promille am Steuer im Stadtgebiet Rheinfelden unterwegs

07.09.2019 – 10:00

Freiburg (ots)

Landkreis Lörrach

Rheinfelden, Stadtgebiet

Eine Streife des Polizeireviers Rheinfelden kontrollierte am Freitagnachmittag, 06.09.2019, gegen 16.45 Uhr in der Müßmattstraße einen 58-Jährigen Autofahrer. Bei einer Atemalkoholüberprüfung wurde einen Wert von knapp einem Promille festgestellt. Der Autofahrer musste sein Fahrzeug stehen lassen und mit zur Blutentnahme ins Kreiskrankenhaus nach Rheinfelden.

Den Fahrzeugführer erwartet ein 4 wöchiges Fahrverbot, 2 Punkte in der Verkehrssünderdatei in Flensburg und 500 Euro Bußgeld.

FLZ/mo/MS

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg