Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schlägerei wegen Eifersüchteleien - Lörrach

13.01.2019 – 11:31

Freiburg (ots)

Lörrach

Aufgrund einer banalen Eifersuchtsszene kam es am Freitagabend in der Lörracher Innenstadt zu einer wüsten Schlägerei zwischen zwei Gruppen, bei der mehrere Personen verletzt wurden. Ein Täter hatte hierbei mit einer Flasche auf sein Opfer eingeschlagen. Seltsamerweise hatte niemand die Polizei verständigt an dem Abend. Diese wurde erst einen Tag später über den Sachverhalt in Kenntnis gesetzt. Die Täter wurden jedoch identifiziert und werden sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten müssen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.01.2019 – 11:29

    POL-FR: Brennender Trockner verursacht Feuerwehreinsatz - Lörrach

    Freiburg (ots) - Lörrach-Stetten Freiwillige Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei mussten am Samstagnachmittag wegen eines im Keller brennenden Trockners zu einem Einfamilienhaus in Lörrach-Stetten ausrücken. Wie vor Ort festgestellt wurde, war ein technischer Defekt Ursache des Brandes. Dieser griff glücklicherweise nicht auf das Gebäude über, wobei durch den ...

  • 13.01.2019 – 08:04

    POL-FR: Unfallflucht auf Tankstellengelände - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach Stadt Rheinfelden Am Samstagabend verursachte ein unbekannter Autofahrer auf dem Gelände einer Tankstelle in der Friedrichstraße einen Schaden in vierstelliger Höhe. Nachdem der Fahrer eines dunklen Skoda Octavias mit ausländischem Kennzeichen sein Auto in der Waschhalle gewaschen hatte, fuhr er aus der Waschhalle heraus. Das ...

  • 12.01.2019 – 11:16

    POL-FR: Landkreis Lörrach, Grenzach-Wyhlen: Alkoholisierter Radfahrer

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag konnte bei der Kontrolle in Grenzach eines 48 Jahre alten Fahrradfahrers festgestellt werden, dass dieser nicht unerheblich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Die Durchführung eines Alkomattests ergab einen Wert knapp über zwei Promille, weshalb der Mann sein Fahrrad stehen und sich einer Blutprobe ...