Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Folgemeldung zu "Waldshut-Tiengen/ Tiengen: Beim Abbiegen Entgegenkommenden übersehen - Vater und Kleinkind verletzt" - Zeugen gesucht!

11.01.2019 – 12:41

Freiburg (ots)

Befragungen der Beteiligten haben Unklarheiten dahingehend aufkommen lassen, ob der Opel-Fahrer geblinkt hatte oder nicht. Um dies zu klären, bittet die Polizei Zeugen, sich zu melden (Kontakt Verkehrskommissariat Waldshut-Tiengen, Tel. 07751 8963-0). Auch die Autofahrerin verletzte sich bei dem Unfall leicht.

Bisherige Meldung: Am Mittwochmorgen hat in WT-Tiengen eine Autofahrerin beim Linksabbiegen einen entgegenkommenden Pkw übersehen und einen Unfall verursacht, bei dem zwei Insassen im gegnerischen Wagen verletzt wurden. Die 57-jährige war gegen 07:50 Uhr auf der Klettgaustraße unterwegs und beabsichtigte, nach links in die Wutachstraße einzufahren. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Opel und kollidierte frontal mit diesem. An den Fahrzeugen lösten die Airbags aus. Im Opel waren der 47 Jahre alte Fahrer und zwei Kinder im Alter von vier und sieben Jahren. Zunächst schienen alle unverletzt. Später klagte eines der Kinder über Kopfschmerzen, weshalb ein Rettungswagen angefordert wurde. Auch der Vater verspürte Schmerzen und suchte selbstständig einen Arzt auf. Die Schadenshöhe liegt bei insgesamt rund 25000 Euro. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. In Folge dieses Unfalles kam es dort noch zu einem weiteren. Eine 24 Jahre alte VW-Fahrerin hatte zu spät bemerkt, dass der Wagen vor ihr abbremste. Sie fuhr auf und verursachte an den Autos einen Schaden von rund 6000 Euro.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.01.2019 – 12:20

    POL-FR: Breisach - 2 x Unfallflucht

    Freiburg (ots) - Breisach - Am Donnerstag 10.01.2019 zwischen 15:40 Uhr und 16:15 Uhr wurde ein am Neutorplatz zwischen Tankstelle und Sparkasse ordnungsgemäß geparkter weißer Mercedes der E-Klasse angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr davon ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca.1500EUR zu kümmern. Ein weiterer Verkehrsunfall bei dem sich der Unfallverursacher unerlaubt von der ...

  • 11.01.2019 – 12:17

    POL-FR: Merdingen - Diebstahl aus Kirche

    Freiburg (ots) - Merdingen - Im Zeitraum von Dienstag 8.Januar bis Donnerstag 10. Januar wurde aus der Sankt Remigius Kirche in Merdingen von der Empore ein Mikrophon mit Ständer, ein rotes Samttuch zur Abdeckung der Orgel, sowie ein transportables Heizluftgebläse entwendet. Die Kirche selbst ist tagsüber unverschlossen, um aber auf die Empore zu gelangen mussten der oder die Täter eine 1,80m hohe, nach oben offene ...

  • 11.01.2019 – 12:09

    POL-FR: Müllheim: Unbekannte Täter brechen in Wohnung ein

    Freiburg (ots) - In eine Doppelhaushälfte im Vögisheimer Weg in Müllheim eingedrungen sind unbekannte Täter am Donnerstag, 10.01.2019, zwischen 14 und 19 Uhr. In der Wohnung wurden sämtliche Räume durchwühlt. Über mögliches Diebesgut ist bislang nichts bekannt. Am selben Tag wurde - vermutlich durch dieselben Täter - zwischen 17.20 und 19 Uhr ein Fenster einer unmittelbar benachbarten, ebenfalls im Vögisheimer ...