Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Kontrollen am Busbahnhof - Festnahme und Drogenvergehen

18.05.2018 – 11:50

Freiburg (ots)

Am Donnerstagnachmittag führte das örtliche Polizeirevier mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei Kontrollen rund um Busbahnhof durch, die zur Aufklärung eines Drogendeliktes führten und ein Mann festgenommen werden konnte. Ein 37 Jahre alter Mann versuchte noch, seine mitgeführten Drogen vor der Polizei in Sicherheit zu bringen, indem er sie schluckte. Dies konnte noch rechtszeitig verhindert werden. Der Mann hatte eine geringe Menge von Marihuana und Haschisch bei sich. Die Drogen wurden beschlagnahmt. Die Überprüfung eines 38-jährigen ergab, dass gegen ihn eine Haftbefehlt bestand. Er war wegen eines Körperverletzungsdeliktes verurteilt worden, hatte aber die Strafe nie angetreten. Er wurde festgenommen und ins Gefängnis gebracht.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.05.2018 – 11:44

    POL-FR: Lörrach: Zwei Kinder bei Unfall leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Lörrach: Zwei Kinder bei Unfall leicht verletzt Am Donnerstagnachmittag kam es an der Kreuzung Brühl-/Schillerstraße zu einem Unfall, bei dem zwei Kinder im Alter von fünf und sechs Jahren leicht verletzt wurden. Ein 31-jähriger Mann befuhr mit seinem BMW die Brühlstraße in Richtung Zeppelinstraße. An der Kreuzung zur Schillerstraße übersah er einen dort fahrenden Ford Focus und es kam zu einer ...

  • 18.05.2018 – 11:33

    POL-FR: Todtnau: Essen auf Herd vergessen

    Freiburg (ots) - Todtnau: Essen auf Herd vergessen Am späten Donnerstagabend, gegen 23.50 Uhr, wurden die Rettungskräfte gerufen, da in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Todtnau der Rauchmelder ausgelöst hatte. Die Freiwillige Feuerwehr Todtnau, die mit vier Fahrzeugen und 23 Mann ausrückte, stellte in der betroffenen Wohnung fest, dass es durch auf dem Herd vergessenes Essen zu einer Rauchentwicklung kam. Zu ...