Subscribe to Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Elf Jahre NettoKOM: Netto und Telefónica feiern mit Geburtstagsangebot

One document

Noch mehr surfen, chatten und streamen: Zum elften Geburtstag von NettoKOM können sich Netto-Kunden über ein besonderes Geburtstagsangebot freuen. Kostenlos Elf GB zusätzliches Highspeed-Datenvolumen im leistungsstarken Telefónica Netz kann pünktlich zum Geburtstag in der neuen NettoKOM App gebucht werden.

Weitere Informationen entnehmen Sie der beigefügten Pressemitteilung.

________________________________________________________________________________________

Netto Marken-Discount und Telefónica Deutschland feiern elf Jahre NettoKOM

Maxhütte-Haidhof, im Juni 2020 - Seit 2009 bietet Netto seinen Kunden in allen 4.270 Filialen mit NettoKOM günstige Prepaid-Tarife im leistungsstarken Netz von Telefónica Deutschland. Pünktlich zum elfjährigen Geburtstag dieser erfolgreichen Partnerschaft können sich alle Netto-Kunden über die neue NettoKOM App sowie über ein besonderes Geburtstagsangebot freuen.

Elf GB gratis für alle Kunden

Noch mehr surfen, chatten, streamen und Spaß haben: Vom 01.06. - 30.06.2020 können NettoKOM Kunden einmalig elf GB Highspeed-Datenvolumen kostenlos erhalten. Das zusätzliche Highspeed-Datenvolumen steht jedem Kunden zur Buchung in der neuen NettoKOM App zur Verfügung und ist für elf Tage gültig.

Die neue NettoKOM App - einfache Anwendung, vielseitige Möglichkeiten

Pünktlich zum Geburtstag können NettoKOM Kunden erstmals die Vorteile der neuen NettoKOM App nutzen. Mit der neuen App lassen sich alle wichtigen Daten - wie der aktuelle Verbrauch oder das Prepaid-Guthaben - jederzeit und überall einsehen. Zudem können Kunden mit der App flexibel die attraktiven NettoKOM Optionen dazu buchen. Auch das Guthaben ist schnell über die App aufgeladen: Kunden können die Nummer ihrer in der Netto Filiale gekauften Aufladekarte direkt in die neue NettoKOM App eingeben oder ihr Guthaben per Bankeinzug aufladen. Genauso leicht lassen sich Einstellungen wieder ändern.

App sofort aufs Smartphone laden

Die NettoKOM App ist völlig kostenlos und kann jetzt über den Apple AppStore oder Google Play Store auf das eigene Handy heruntergeladen werden. NettoKOM Startpakete sind in allen Netto-Filialen sowie unter www.nettokom.de erhältlich.

Weitere Informationen zu NettoKOM: www.nettokom.de.

Netto Marken-Discount gehört mit über 4.270 Filialen, rund 78.000 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 13,5 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur - dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.100 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

Pressekontakte:
More stories: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG