Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- 2One documentmore
Gemeinsam helfen: Netto unterstützt Tafeln mit bundesweiter Spendeninitiative
moreIm Netto-Regal: Die neue Zitrussaison startet – mit Orangen, Mandarinen und Clementinen aus nachhaltigerem, konventionellem Anbau
One documentmoreGemeinsam helfen: Netto unterstützt Tafeln mit bundesweiter Spendeninitiative
One documentmorePartnerschaft für benachteiligte Kinder: Spendenstarkes Jahr: Netto wird Kinderhilfsprojekte der Stiftung RTL 2025 mit über 1 Million Euro unterstützen
One documentmoreKampagne: Weihnachten mit Netto: Stilvoll feiern, clever einkaufen
One documentmore
Zum neunten Mal in Folge: Netto Marken-Discount erneut Mitteldeutschlands beliebtester Discounter
Mitteldeutsche Markenstudie Zum neunten Mal in Folge: Netto Marken-Discount erneut Mitteldeutschlands beliebtester Discounter - Netto zum neunten Mal in Folge beliebtester Discounter in Mitteldeutschland - Verbraucherinnen und Verbraucher überzeugt ...
One documentmoreNetto setzt in über 1.400 Filialen auf Selbstbedienungskassen
Flexibel einkaufen Netto setzt in über 1.400 Filialen auf Selbstbedienungskassen - Innovativ: Hybridkassen in über 1.100 Netto-Filialen - Serviceorientiert: Kundenfreundliche Bezahlalternative Maxhütte-Haidhof, November 2025 – Selbstbedienungskassen sind Teil des modernen Einkaufens. 71 Prozent der ...
One documentmoreStärkung für heimische Betriebe - „Ein Herz für Erzeuger“: Netto-Initiative unterstützt deutsche Landwirtschaft mit über 50 Millionen Euro
One documentmore
- 3
Neuer Service: Mit Sparkassen-Card bei Netto Marken-Discount PAYBACK Punkte sammeln
One documentmore Sieg beim Branchenwettbewerb: Netto-Nachwuchstalent Laura Brandt aus Weißenthurm gewinnt beim "fitfortrade"-Finale
moreNetto-Nachwuchstalent Laura Brandt aus Weißenthurm gewinnt beim „fitfortrade“-Finale
One documentmore
Modernster Netto-Standort bundesweit - Grüner Meilenstein: Netto setzt in Creußen auf Holz für moderne Filialarchitektur
One documentmoreTeam D & Netto: Gemeinsam Richtung Mailand und Cortina d'Ampezzo / Netto startet mit Team Deutschland Athletinnen und Athleten den sportlichen Weg zu den Olympischen Winterspielen
more- 4
Netto startet mit Team Deutschland Athletinnen und Athleten den sportlichen Weg zu den Olympischen Winterspielen
One documentmore - 2
Nachhaltige Mobilität: Netto Marken-Discount startet mit Wasserstoff-Lkw in die Zukunft der Logistik
One documentmore Netto Marken-Discount setzt Maßstäbe im zirkulären Wirtschaften
One documentmoreNetto Marken-Discount setzt hohe Maßstäbe im Bereich Nachhaltigkeit
Netto Marken-Discount setzt hohe Maßstäbe im Bereich Nachhaltigkeit - Ausgezeichnet: Die Auszeichnung des Deutschen Nachhaltigkeitspreises an EDEKA am 5. Dezember 2025 verdeutlicht zugleich das nachhaltige Engagement von Netto als Teil des EDEKA-Verbunds - Vorreitercharakter: Partnerschaft mit dem ...
One documentmore
Netto Marken-Discount auf der EXPO REAL 2025: Investitionen in Nahversorgung und neue Standorte geplant
Netto Marken-Discount auf der EXPO REAL 2025 Investitionen in Nahversorgung und neue Standorte geplant - Halle C1, Stand 420: Austausch zu Standortentwicklung und Zusammenarbeit - Nahversorgung im Fokus: Frische, Vielfalt, Regionalität und günstige ...
One documentmoreBring dich ein für deinen Verein / Der Bachelor an der Kasse: Paul Janke unterstützt in Hamburg Vereinswesen bei Netto-Spendenaktion
moreDer Bachelor an der Kasse: Paul Janke unterstützt in Hamburg Vereinswesen bei Netto-Spendenaktion
One documentmoreNetto bringt krummes Gemüse in die Regale - und Lebensmittelwertschätzung auf den Punkt
more- 3
Gegen Lebensmittelverschwendung: Netto bringt krummes Gemüse in die Regale – und Lebensmittelwertschätzung auf den Punkt
One documentmore Karrierestart 2026 - Zukunft mitgestalten – Netto Marken-Discount startet Ausbildungs-Offensive 2026
One documentmore
Verantwortungsvollerer Fischgenuss bei Netto Marken-Discount - „Check deinen Fisch“: MSC- und ASC-Kampagne stärkt Bewusstsein für nachhaltigeren Fischkonsum
One documentmoreLebensmittelhändler Netto und Apfelproduzent Faby spenden an „Ein Herz für Kinder“
Lebensmittelhändler Netto und Apfelproduzent Faby spenden an „Ein Herz für Kinder“ - 10 Cent pro verkaufter Apfel-Schale (1 kg) gehen an die Kinderhilfsorganisation BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ - Gemeinsames Engagement für Kinder – mit Äpfeln aus dem Alten Land Maxhütte-Haidhof, ...
One documentmoreNetto Marken-Discount erneut „Bester Händler des Wettbewerbs“ bei der Frankfurt International Trophy®
Zum neunten Mal in Folge ausgezeichnet Netto Marken-Discount erneut „Bester Händler des Wettbewerbs“ bei der Frankfurt International Trophy® Maxhütte-Haidhof, im August 2025 – Wein-Genuss, der überzeugt: Netto Marken-Discount wurde zum ...
One documentmoreJetzt entdecken: Die neue Netto Eigenmarken-Probierbox
One documentmoreRetail Media: Netto Marken-Discount öffnet digitale Werbeflächen für neue Partner
Retail Media Netto Marken-Discount öffnet digitale Werbeflächen für neue Partner - Attraktiver Werbeplatz in flächendeckendem Filialnetz mit hoher Kundenfrequenz - Retail Media ermöglicht daten- und zielgruppenbasierte Kampagnensteuerung und Erfolgsmessung - Kooperation mit Marketing of Moments ...
One documentmoreDrachenstarke Unterstützung für Peter Maffay Stiftung: Netto-Spendenaktion erzielt über 481.447 Euro für benachteiligte Kinder
One documentmore