Ein echter Gewinn: Europcar und H Rewards starten Partnerschaft

Hamburg (ots)

Europcar, Europas Nr. 1 der Fahrzeugvermietung, und H Rewards, das Kundenbindungsprogramm der renommierten Hotelgruppe Deutsche Hospitality, starten eine Partnerschaft. Kunden beider Unternehmen profitieren ab sofort von attraktiven Vorteilen und Rabatten.

"Mit H Rewards haben wir einen Partner gefunden, der unseren Anspruch an besten Service und höchste Premium-Qualität teilt", sagt Tobias Zisik, Geschäftsführer der Europcar Mobility Group in Deutschland. "Ab sofort bieten wir unseren Kunden gemeinsam erstklassige Reiseerlebnisse - vom Auto ins Hotel oder umgekehrt."

Sammeln, Sparen, Erleben

Durch die neue Partnerschaft haben H Rewards-Mitglieder die Möglichkeit, bei jeder qualifizierten Europcar-Miete Punkte zu sammeln. Diese können sie später bei den zum Treueprogramm gehörenden Marken Steigenberger Icons, Steigenberger Hotels & Resorts, MAXX by Deutsche Hospitality, Jaz in the City, IntercityHotel und Zleep Hotels einlösen. Darüber hinaus erhalten sie bis zu 20 Prozent Rabatt auf Buchungen bei Europcar. "Unsere Kooperation bietet also doppelten Mehrwert", sagt Zisik.

Gewinnspiel zum Launch der Kooperation

Zum Start der Kooperation wartet auf die Kunden ein besonderes Highlight: Unter dem Motto "Der richtige Partner ist ein echter Gewinn. Jubeln Sie mit dank unserer neuen Kooperation!" wird ein Gewinnspiel für Europcar-Kunden in den Stationen deutschlandweit angeboten. Die Hauptpreise sind fünf Wochenenden für jeweils zwei Personen, bestehend aus Übernachtung in einem Steigenberger Hotel, kombiniert mit einem Europcar-Mietwagen in Deutschland.

H Rewards wird die Partnerschaft und das Gewinnspiel digital bewerben, unter anderem durch Newsletter, auf Social Media und mit eigenen Online-Marketing-Kampagnen. Europcar selbst macht auf das Gewinnspiel durch Postkarten aufmerksam, die noch bis zum 07.11.2023 zu jedem Mietvertrag ausgehändigt werden.

"Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit Europcar durchzustarten. H Rewards-Mitglieder profitieren von tollen Punkte- und Preisvorteilen. Wir arbeiten täglich daran, unser Loyalty-Programm weiter auszubauen - die Partnerschaft mit Europcar ist ein weiterer wichtiger Schritt für uns, um H Rewards noch attraktiver für unsere Gäste zu machen", sagt Josef Dolp, Chief Operating Officer und Guest Experience Officer Deutsche Hospitality.

Alle Informationen finden Sie auf unserer Website.

Die Europcar Mobility Group ist Marktführer in Europa bei flexibler Mobilität. Mit ihren Marken bietet sie Privat- und Geschäftskunden attraktive Alternativen zum Fahrzeugbesitz und ein breites Spektrum an Mobilitätsservices an - sei es für einige Stunden, einige Tage, eine Woche, einen Monat oder länger - mit einer Flotte von mehr als 250.000 Fahrzeugen, die mit den neuesten Technologien ausgestattet ist und deren Anteil an Elektrofahrzeugen kontinuierlich steigt.

Die Marken des Unternehmens sind auf unterschiedliche Kundenbedürfnisse ausgerichtet: Europcar - eine führende europäische Fahrzeugvermietung, Goldcar - Vorreiter im Bereich Lowcost-Vermietung in Europa, Fox-Rent-A-Car - einer der Hauptakteure auf dem Autovermietmarkt in den USA, Buchbinder - einer der wichtigsten Vermieter von Autos und Transportern in Deutschland, und Ubeeqo - einer der europäischen Marktführer von Roundtrip-Carsharing (B2B, B2C). Die Europcar Mobility Group bietet ihre Mobilitätslösungen über ein starkes Netzwerk in 140 Ländern an (einschließlich 16 eigener Tochtergesellschaften und Franchisenehmer sowie Allianzpartner). In Deutschland sind die Marken Buchbinder Rent-a-Car, Europcar und Ubeeqo an über 420 Standorten vertreten. Mehr Informationen unter: www.europcar-mobility-group.com.

Europcar Mobility Group Germany
Telefon: +49 40 52018 2276