Subscribe to ver.di Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft

ver.di-Medieninfo: : Einladung zur Veranstaltung „Gute Arbeit als politische Initiative“ u.a. mit Bundesarbeitsminister Hubertus Heil und dem ver.di-Vorsitzenden Frank Werneke

Einladung zur Veranstaltung „Gute Arbeit als politische Initiative“ am Dienstag, 7. September, u.a. mit Bundesarbeitsminister Hubertus Heil und dem ver.di-Vorsitzenden Frank Werneke

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

gerade in Krisen- und Umbruchzeiten ist Engagement für gute Arbeitsbedingungen unverzichtbar, damit nicht die Erwerbstätigen und vor allem die prekär Beschäftigten die größten Lasten – etwa der Corona-Pandemie oder der beschleunigten Digitalisierung - zu tragen haben. ver.di setzt dabei auf das Konzept „Gute Arbeit“, das in einem zweitägigen Kongress in Berlin vertieft und weiterentwickelt wird.

Im Rahmen dieses Kongresses findet am Dienstag, 7. September, ab 16:30 Uhr eine Podiumsdiskussion unter dem Titel „Gute Arbeit als politische Initiative“ statt, zu der wir Sie herzlich einladen.

An der Podiumsdiskussion teilnehmen werden:

Hubertus Heil, Bundesarbeitsminister (SPD)

Frank Werneke, ver.di-Vorsitzender

Kai Whittaker, MdB (CDU)

Susanne Ferschl, MdB (Die Linke)

Beate Müller-Gemmeke, MdB (Bündnis 90/Die Grünen)

Zeit: Dienstag, 7. September 2021, 16:30-18:00 Uhr

Ort: Mercure-Hotel MOA, Stephanstraße 41 in 10559 Berlin-Mitte

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter pressestelle@verdi.de zu der Präsenzveranstaltung an. Bitte beachten Sie, dass der Zutritt zur Veranstaltung nach der 3G-Regel erfolgt.

More stories: ver.di Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft