Subscribe to Zehnder Group Deutschland GmbH

Zehnder Group Deutschland GmbH

Nachbericht SHK Essen 2022: Zehnder Messeneuheiten

SHK Essen 2022 Nachbericht: Zehnder Messeneuheiten

Sollten Sie auf der diesjährigen SHK Essen keine Möglichkeit gehabt haben, den Zehnder Messestand persönlich zu besuchen, halten wir Sie in puncto Zehnder Messinnovationen natürlich auf dem Laufenden. Alle Pressemitteilungen zu den Messeneuheiten sowie die dazugehörigen Bild-Feindaten können Sie unter folgenden Links aus unserem Pressroom downloaden:

Modul-Verteilkasten Zehnder ComfoCube Flex : http://sage-schreibe.de/index.php/de/zehnder-messen-2022/1508-modul-verteilkasten-zehnder-comfocube-flex

Tellerventile Zehnder ComfoValve Luna in Schwarz: http://sage-schreibe.de/index.php/de/zehnder-messen-2022/1507-zehnder-comfovalve-luna-schwarz

Zehnder Energieeffizienz-Heizkörper : http://sage-schreibe.de/index.php/de/zehnder-messen-2022/1510-zehnder-energieeffizienz-heizkoerper

Neue Generation Zehnder Elektroheizstäbe : http://sage-schreibe.de/index.php/de/zehnder-messen-2022/1509-die-neue-generation-zehnder-elektroheizstaebe

Für weiterführende Fragen und Informationen stehen wir Ihnen wie gewohnt gerne zur Verfügung.

Florian Hohl

Sage & Schreibe Public Relations GmbH
Landwehrstr. 61 | 80336 München
+49 89 23 888 98-16 | +49 89 23 888 98-99 |  www.sage-schreibe.de
München HRB 144696 | Geschäftsführung: Christoph Jutz, Stephan Hanken

Der Inhalt dieser E-Mail ist ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, so beachten Sie bitte, dass jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulässig ist. Wir bitten Sie, sich in diesem Fall mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen.

More stories: Zehnder Group Deutschland GmbH