Subscribe to Pflege zu Hause Küffel GmbH

Pflege zu Hause Küffel GmbH

Pflege zu Hause Küffel auf der Franchise Expo Frankfurt

• Download

Wer mit dem Gedanken spielt, sich selbstständig zu machen, ist auf der Franchise Expo Frankfurt genau richtig. Vom 10. bis zum 12. November können sich Interessenten auf dem Messegelände Frankfurt am Main mit verschiedenen Franchisesystemen vertraut machen. Auch Pflege zu Hause Küffel präsentiert dort sein neues Franchisesystem. Besucher können in Halle 9.0 an Stand E519 einen persönlichen Eindruck von diesem Erfolgsfranchise gewinnen und sich über ihren möglichen Weg in die Personalvermittlung innerhalb der Pflegebranche informieren.

Etabliertes Unternehmen mit hohem Bekanntheitsgrad

Pflege zu Hause Küffel vermittelt seit mehr als 15 Jahren osteuropäische Pflegekräfte an deutsche Privathaushalte und hat sich inzwischen als bester Qualitätsanbieter der Branche einen Namen gemacht: 2017 zeichnete die Stiftung Warentest (Ausgabe 05/2017) das Hamburger Unternehmen als Testsieger aus. Zusätzlich ist sie eines von derzeit nur fünf nach DIN SPEC 33454 zertifizierten Unternehmen. Als Franchisepartner auf Augenhöhe bietet Pflege zu Hause Küffel Interessenten ein vielversprechendes Leistungspaket. Ob informative Schulungen oder tatkräftige Unterstützung aus dem Backoffice – das Unternehmen kümmert sich auf allen Ebenen um seine Franchisepartner und verspricht ihnen eine langfristige und vor allem stabile Wachstumsperspektive. „Wir freuen uns darauf, bei der Franchise Expo viele potenzielle Franchisepartner kennenzulernen, die genauso sehr für die Versorgung alter- und hilfsbedürftiger Menschen im eigenen Heim brennen wie wir! Eine Ausbildung oder Vorwissen in der Pflegebranche sind bei uns nicht notwendig, denn wir bringen unseren Franchisenehmern Schritt für Schritt alles innerhalb eines Mentorenprogramms bei. Unser Standortmanager begleitet sie dabei persönlich und fortlaufend“, erklärt Markus Küffel, Geschäftsführer der Pflege zu Hause Küffel GmbH.

Borgmeier Public Relations
 Victoria Witschel
 PR-Beratung

D-27749 Delmenhorst